GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Verbesserungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Falling~star schrieb:Ich find das der Fan Fiction Bereich ziemlich chaotisch ist. Nun ist zwar ein Thread da, wo man FF hinein versetzt, wenn sie geschlossen werden können, aber das macht das ganze irgendwie noch nicht leichter.

Vielleicht wäre es gut einen Thread zu haben mit "Abgeschlossene Fan Fictions", da behält man dann nämlich eine Übersicht ob die Story nun zu Ende geschrieben wurde oder einfach nur abgebrochen. Das halt wirklich nur Storys darein kommen die beendet sind. Sollte es sowas geben bitte ich um Verzeihung. Sollte es irgendein kleines verstecktes Detail geben das anzeigt das die Story beendet ist tuts mir auch Leid und es wäre nett wenn mir dann jemand die kleinen Details verraten kann. UnsureWink:biggrin:

Ich bin auch für so einen Bereich. Die FFs können dann nämlich trotzdem offen bleiben, falls noch jemand FB geben möchte, aber sie schweben auch nicht mehr zwischen allen anderen Threads herum, sodass man stundenlang herumsuchen muss um abgeschlossene FFs zu finden.

Außerdem finde ich, dass beim FF-Board mittlerweile viel zu viele Threads gepinnt sind. Sind denn da wirklich alle Threads so wichtig, dass sie gepinnt werden müssen? Man verliert da total schnell die Übersicht.
BuffyAnne schrieb:Außerdem finde ich, dass beim FF-Board mittlerweile viel zu viele Threads gepinnt sind. Sind denn da wirklich alle Threads so wichtig, dass sie gepinnt werden müssen? Man verliert da total schnell die Übersicht.
Ich und Jaina (und wie ich gehört ab auch Dine) sind da ganz deiner Meinung....grad so Sachen wie der "Fanfiction autor des Jahres -thread" muss der wirklich gepinnt werden?
andere frage: muss es das überhaupt geben?

aber gepinnt gehört es in meinen augen auf keinen fall.
Elizsa schrieb:andere frage: muss es das überhaupt geben?
Kein Kommentar dazu *lach*

aber gepinnt gehört es in meinen Augen wirklich nicht....das ist doch nichts anderes wie eine "endlos" ff ^^
Das gleiche würde dem nach auch für den One-Shot Thread gelten.
Der One Shot Thread ist aber für die Allgemeinheit und hat auch einen Sinn, weil da jeder seine One Shots posten kann, ohne gleich einen Thread dafür eröffnen zu müssen (was ja auch nicht gerade zur Ordnung beiträgt). Der "Fanfic-Autor..." Thread geht nur die Leute was an, die da auch mitmachen, und das sind längst nicht alle. Das ist doch sozusagen ein privater Wettbewerb, kein öffentlicher. Schon allein weil er nicht von Mods geführt/beaufsichtigt wird, wie die Fanfiction Challenge. Außerdem wage ich es, die Seriösität dieser ganzen Sache anzuzweifeln...
Der One-Shots Thread wird aber auch bei weitem nicht von allen genutzt.
Ich würde fast meine Hand dafür ins feuer legen das 50% der geschriebenen One-Shots/Kurzgeschichten nach wie vor eigene Threads bekommen.

Aber so oder so, einfachste Lösung wäre wohl ein weiteres Unterforum, so eine Art Hilfe-Bereich z.B. da könnten dann der "Ich suche"-,"Tipps,Tricks und..."-, "Rating"-, "FF's die geschlossen werden..."-,"Worum geht es in eurer FF"-, "Beta-Reader"-Threads verschoben werden.
Dadurch würden sich die gepinnten Threads auf 4 reduzieren.
Und alles was die Autoren und Leser als nützlich empfinden könnten wäre nach wie vor gebündelt und gut zu sehen
hallo leuts,

also ganz wichtig finde ich:


Könnt ihr es so machen, dass man mails an mehr als 2 personen gleichzeitig verschicken kann?!

Wenn ich zum Beispiel in meinen clubmitgliedrn was schicken will dauert das hundert jahre bis ich da mal durch bin.

Es wäre viel hilfreicher wenn man es an 10 oder 20 oder mehr leute gleichzeitig verschicken könnte.Wink
Salve!
@ Lillemaus
Du könntest dir von den Clubmitgliedern einfach die eMail-Adressen geben lassen, dann kannst du ohne Probleme z.B. über Outlook deine eMails verschicken.
Dies hat den Vorteil, das du in Outlook, aber auch anderen Programmen, Gruppen anlegen kannst. Somit kannst du eine eMail direkt an alle senden.

Stephan
das ist ne lösung klar abe:

warum könnten wir da auch nicht gleich mit im forum verbessern?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44