GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Verbesserungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Könnte man nicht auch eine Umfrage starten ob man lieber die Beitragszahlen oder die Balken wieder haben möchte. Soweit ich raus lesen konnte, will die mehrzahl lieber die Balken wieder haben. Schließ mich auch gleich mal mit an.
Lg Nicci
23 Zwerge schrieb:Ist dir vielleicht auch bewusste, dass sich der Beitrag nicht nur auf dich bezieht? Hier gibt es auch andere User, die ich meine, nicht unbedingt dich, weil du ja schon sagst: Ich kenne dich nicht und du gehörst jetzt auch nicht zu den Personen, die mir wegen enormen spammen auffallen.

Es ist in ganz vielen Clubs so, dass dort nur Hallo oder anderen sinnloses geschrieben wird. Ich habe nicht gesagt: Stella postet in ganz vielen Thread sinnlose Sachen.

und auch bei mir ist "zuhause" geschrieben und ja, so überraschend es sein muss, ich habe deinen Beitrag verstanden, aber ich sehe es eben nicht so. Ich finde es einfach für vollkommen unnötig "Clubs" zu haben, in denen man spammt.
Es gibt Foren, in denen es keine Clubs gibt und, wie überraschend es für einige auch sein mag, dort klappt es auch.

Und das man sich in diesen Clubs, wenn man beim Thema bleiben "muss", irgendwann langweilt weil nur das gleiche gepostet wird, sehe ich anders.
GG läuft noch, also können z.B. die Fans von bestimmten Paaren weiter schreiben. Und bei den z.B. Lits- ihr seid doch kreativ. Ihr findet doch auch sicher Rory und Jess bezogene Themen. Wurden die Clubs ernathaft eingeführt, damit dort wie irre gespammt wird, aber das Thema nicht beachtet wird?

Noch mal zur Erinnerung, sollte es überlesen worden sein, ich fordere harte Strafen für User, die die Spoiler-tags nicht nutzen.

ich meinte auch nicht wirklich, dass du gerade mich damit meinst, aber es betrifft mich nun mal auch, wenn die clubs geschlossen werden.

ich bin mir sicher, dass es in einigen foren ohne clubs klappt, aber auch nur weil sie von anfang nicht existiert haben. da es nun mal hier clubs gibt, in die ich schreiben kann, würden sie mir fehlen, wenn man sie mir nimmt.
vorallem wegen den menschen mit den ich gerne rede.

und manchmal - gott habe uns seelig! - reden wir tatsächlich über rory und/oder jess, wo sollen wir das dann tun? in dem gemeinschaftsspamthread, in dem nun auch alle sophies, trorys und whatever hausen? ich bin mir sicher da reagieren viele leute ganz besonders nett, wenn ich anfange über logan zu lästern. das kann ich halt nur in dem club, in dem ich mich angemeldet hab.

nochmal, ich finde es auch nicht gut, wenn menschen nur "hallo hier bin ich, wer ist noch da?" schreiben. aber muss man deswegen alle bestrafen? und wenn es euch so nervt, warum tut ihr dann in den besagten clubs nicht was dagegen? ich verstehe immer noch nicht wirklich, warum es euch so sehr auf den geist geht, denn meistens, wenn man so schrecklich gern über das thema des clubs reden möchte, wird man sicher nicht zum schweigen gebracht. bei uns findet dann immer ne neue hitzige diskussion statt.

und ich will nochmal sagen, dass ich es nicht gut finde, wenn jetzt alle in einem spamthread schreiben müssen, dass ist doch damals auch in die hose gegangen und es würden sich auch dort grüppchen bilden.
ist das nicht auch mit der tollen spambox so? da kommt man auch kaum mit, wenn 15 leute auf einmal was zu sagen haben.

und noch zu dem "gg läuft noch":
so wie ich das sehe, wird es auch nicht ewig laufen...und was dann? das forum schließen, oder was?
karana schrieb:Und ich bin zB. JJ, aber wenn ich das Gespame im Club sehe vergeht mir die Lust da beizutreten. Denn ummich übers Mittagessen oder meine neusten Klamotten zu unterhalten brauche ich keinen Club, wie auch immer der heißen mag.

Vielleicht solltet ihr dann nen offenen Brief an die Admins schreiben alles Neue wieder abzuschaffen und die Mods, die auch auf die Nerven gehen rauszuschmeißen. Ihr könnt gerne Namen nennen!
Soweit ich weiß, kann im Club Bereich ja jeder ein neues Thema in einem Thread anschlagen, oder? Darauf wird dann auch eingegangen. Man ignoriert dieses Thema nicht. Man is ja nicht zum Spaß oder aus irgendeiner Laune heraus in diesem Club. Man redet ja gerne mit Gleichgesinnten darüber.

Du solltest das wirklich nicht zu persönlich nehmen. Es geht hier nicht um die Abneigung Neuem gegenüber. Man darf ja noch seine Meinung zu den Änderungen äußern, oder? Rolleyes
23 Zwerge schrieb:Reiner Spam, aber für sowas gibt es bestimmte Threads oder auch MSN, ICQ....
Von welchen Threads sprichst du?

23 Zwerge schrieb:Man muss doch nicht 3/4 seiner Beiträge durch sinnloses posten in den Clubthreads verdienen.
Wenn du denkst dass die meisten Leute die in den Clubs schreiben, nur dort posten, weil sie ihre Beitragszahlen erhöhen wollen (was ich bei den meisten übrigens stark bezweifle), dann wäre es doch die einfachste Lösung die Beiträge wieder nur dort zu zählen, wo es wirklich um GG geht. (soweit ich mich erinnern kann wurden die Beiträge in Clubs früher doch nicht gezählt, oder?)
So würden diejenigen die nur eine höhere Beitragszahl anstreben dadurch nicht mehr in den Clubs posten. Wobei ich 1. wie gesagt nicht glaube dass die meisten in den Clubs posten um mehr Beiträge zu erlangen und 2. denke dass sich die Spammerei einfach woanders hin verlagern würde. (wenn es, und ich betone es nochmals, wirklich so viele wären die wegen den Beiträge in die Clubs „spammen“Wink

*Stella* schrieb:Es gibt doch zahlreiche Threads im GG-Bereich, in dem man genau das sagen kann. Für mich ist der Club da, um neue Kontakte zu knüpfen und mich nicht über ein und das selbe Thema zu unterhalten.

Sehe ich genauso.
Die Grundidee der Clubs war es natürlich sich mit Gleichgesinnten über ein Thema zu unterhalten, aber mittlerweile haben sich unter den Usern ja schon so etwas wie „Freundschaften“ (soweit man dass im Internet sagen kann) entwickelt.
Ich denke bei den Clubs wird das nur so „streng“ gesehen, weil es eben Club im Titel trägt. Die Spamthreads im Luke’s stört es doch auch keinen, obwohl die Threads im gewissen Sinn auch „Clubs“ sind.
Außerdem denke ich sehr wohl dass man noch über das eigentliche Thema des Clubs reden kann. Ich denke mal niemand wird z.B. bei den JJs etwas dagegen haben mal wieder über Lorelai & Luke zu diskutieren. Und es gibt ja immer noch Threads zu den Personen/Pairings im Charakter-Thread.

Ich verstehe euren Punkt, und Posts die nur „Hallo (10 Zeichen)“ beinhalten müssen wirklich nicht sein (ja, ich weiß, ich schreibe sinnlose „Hallo“-Posts selber öfters), aber ich denke dass viele User nicht gerade glücklich über das Verbieten von „Spam“ in den Clubs wären (ich zähle mich da dazu).

23 Zwerge schrieb:Ich kenne dich nicht und du gehörst jetzt auch nicht zu den Personen, die mir wegen enormen spammen auffallen.

Welche User wären dass denn?
Und ja, ich will Namen. (dass scheint mir übrigens der richtige Zeitpunkt mal zu sagen dass ich weiß, dass ich höchstwahrscheinlich auch zu „diesen Personen“ gehöre & versuche zumindest sinnlose „Hallo (10 Zeichen)“-Posts zu vermeiden (die sich bei mir in letzter Zeit irgendwie häufen))
Ein allgemeines Verbot halte ich für sinnlos und unangebracht. Wenn, dann müsste man eben nur die „enormen Spamer“ „zur Rate ziehen". (Verwarnungen??)

Selene

Zitat:
Könnte man nicht auch eine Umfrage starten ob man lieber die Beitragszahlen oder die Balken wieder haben möchte.

Fände ich auch eine gute Idee. Habe nie nachvollziehen können wozu es nötig sein soll, die Beiträge eines Users zu zählen. Finde aber ehrlich gesagt auch die Balken nicht sonderlich nötig/witzig/etc.
miniqueen schrieb:AVA'S:
Wenn man sich neu angemeldet hat, hat man das mit den avas ja in der Regel noch nicht so wirklich raus.
Und diese, die angeboten werden sind - sorry - ziemlich hässlich.
Aber hier im Forum gibt es doch so viele begabte Bastler!
Man könnte einfach ein paar allgemeine und schöne Avatare sammeln und diese anstatt der hässlichen anbieten.
Da dies meine Idee ist, würde ich das auch organisieren.

BENUTZER:
Im Moment haben wir 910 aktive Benutzer, von 11.908.
In den Benutzerlisten sind aber alle aufeglistet.
Mein Idee wäre eine neue Liste anzufertigen, auf der nur die Aktiven stehen und die dann hierhin zu verlinken.
Das würde ich auch machen, wenn ihr mir sagen würdet wie Big Grin


lg miniqueen

Ist glaub ich etwas unter gegangen ^^

lg miniqueen
Das Forum ist noch auf Winterzeit eingestellt, kann das sein?
[wenn man nicht angemeldet ist.]
Den Club der Realisten kann man schließen.
Salve!
Tory schrieb:Das Forum ist noch auf Winterzeit eingestellt, kann das sein?
[wenn man nicht angemeldet ist.]
Um eine Rückmeldung zu geben: Ja, war es, ich habe es nun aber auch für Gäste auf die Sommerzeit umgestellt.

Stephan
miniqueen schrieb:AVA'S:
Wenn man sich neu angemeldet hat, hat man das mit den avas ja in der Regel noch nicht so wirklich raus.
Und diese, die angeboten werden sind - sorry - ziemlich hässlich.
Aber hier im Forum gibt es doch so viele begabte Bastler!
Man könnte einfach ein paar allgemeine und schöne Avatare sammeln und diese anstatt der hässlichen anbieten.
Da dies meine Idee ist, würde ich das auch organisieren.

BENUTZER:
Im Moment haben wir 910 aktive Benutzer, von 11.908.
In den Benutzerlisten sind aber alle aufeglistet.
Mein Idee wäre eine neue Liste anzufertigen, auf der nur die Aktiven stehen und die dann hierhin zu verlinken.
Das würde ich auch machen, wenn ihr mir sagen würdet wie Big Grin


lg miniqueen

Ich glaube das ist wieder etwas untergegangen, oder es wird ignoriert...

lg miniqueen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44