GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Scott Patterson II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
habe ich mich mal wieder falsch ausgedrückt? *talentdazuhab*
mir ist schon klar, dass ihr meine meinung akzeptiert. ich akzeptiere auch eure und verstehe sie auch. ich würde das 1. bild wahrscheinlich supersabbrig finden, wenn ich ihn in dem alter zuerst gesehen hätte.
naja, will nicht weiter eure sabberorgien unterbrechen.
viel spaß dabei!
lol, danke...aber ganz so schroff, wies vielleicht geklungen hat, hab ichs ned gemeint. Wollt nur sagen, dass ich dich da versteh.... Wink
Scottjunkie schrieb:Hm, naja, wie gesagt, niemand wird gezwungen, die gleiche Meinung wie rottie und ich zu haben und das akzeptieren wir auch...nicht, Schwester?....aber wir lassen uns auch ned deswegen beim sabbern über Scott, the hot God.....schon wieder diese Reime! Rolleyes .....stören. Wink :biggrin: Confusedabber: Confusedabber:
nee, davon hält uns keiner, aber echt niemand, ab Confusedabber:

@carö: och komm, bleib da... *dirneneigenensabbereimerhinstell* Wink
halten wir also fest, dass wir uns verstehen. von jeglicher sichtweise der sache her betrachtet haben wir die besabberbarkeit der einzelnen bilder beurteilt.

deine ausdrucksweise habe ich nicht als schroff empfunden. ich habe aber tatsächlich das talent dazu, mich missverständlich auszudrücken.

gutes nächtle
rottie schrieb:@carö: och komm, bleib da... *dirneneigenensabbereimerhinstell* Wink
eigentlich wartet noch arbeit auf mich. wir können's ja mal mit synchronsabbern zu nichtsynchronen darstellern versuchen!
Ich halt mich auch meistens aus deren gesabber raus und bin trotzdem akzeptiert, glaub ich wenigstens...:confused: Bleib halt da!
lol, darfst du Jessie! *spam*

Ich hasse es, hier zu spammen! Aber wo kann man das ohne schlechtes gewissen?
Ich finde so zwischen drin sollte das erlaubt sein, wenn man dann halt wieder aufs Thema kommt!
Thema: Liest eigentlich einer von euch "Back to reality" oder "Falling" oder "Mind blowing blue"?
ok, ohne gesabber versuche ich akzeptiert zu sein!

@sj: wenn man in jedem post was zu scott schreibt und den rest spammt, ist das kein richtiges spammen, zählt also als konstruktiver beitrag zum thread, finde ich.

ich fand die folge dienstag ja süß, wie luke lorelai abholt, sie aber schon rauskommt, das übliche prozedere "bla bla bla" usw., dabei guckte er so niedlich, als ob es ihr erstes date wäre. beim allerersten date hat er aber auch so oder so ähnlich verdattert geguckt.

@karana: deine ff hat mir übrigesn sehr gut gefallen. bin mittlerweile durch, aber für review war noch keine zeit!

was sind das ff's, bücher ...? ich habe davon noch nichts gehört, bin aber neugierig.
Dann bin ich mal gespannt und warte auf deinen ausführlichen review! Wink

Mir fällt außere der oben gestellten Frage gerade noch was zum Thema ein: War heute seit ner Ewigkeit mal wieder bei scottnet und fand Bilder von ihm bei der Premiere zu "Kate and Leopold"...???? Dieser Obermacho schaut den Film? Jetzt ist es endgültig bewiesen, ds ist alles nur Show, er ist halt doch ein Softie und was für einer!:p
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47