GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Scott Patterson II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Hehe, was soll ch sagen Jessi, ich bin halt vorbildlich..... :biggrin: ...manchmal...
BTW, ich hab beim einloggen Probleme....

So, zum thema....
Ich find den Title nicht nur lang, sondern auch noch schräg...und der Bandname??????? Wessen Idee war das denn ? :lach: Naja, das wird mich nicht davon abschrecken, die CD zu kaufen!
Hmmm, naja, Tamburin zu spielen is ja nun ned sooo schwer, ich denke, das werden sie nur so aus Spaß Alexis gefragt haben, weil ja schon Lauren und Sebastian gefragt wurden, ob sie was beisteuern in welcher Form auch immer. Sie soll ja ned singen. Soooo unglauwürdig find ich es deswegen gar nicht......hmmmm Ed als Bauchtänzer würd ich gern sehen.

Sooo, aber nun wissen wir ja auch, was sie für Musik im groben machen, Softrock. Das kann viel heißen. Ist es Richtung Pop oder Bon Jovi Schnulzen (Womit ich mich auch sehr gut abfinden kann, da ich BJ sehr mag). Allerdings steh ich doch dann mehr auf so Nickelbacksachen und würde Scott sehr gerne "abrocken" sehen.
Schick mir mal ne pm wegen dem einloggen, bei mir funktioniert es normal....mh, schreib mir halt mal was du für ein Problem hast, vielleicht geht es den anderen ja ähnlich.

Ich bin ja auch mal gespannt was da bei der Band rauskommt, am besten fände ich es natürlich wenn Lauren mitsingen würde.

Ixch hab übrigens eben im LJ und bei FF meine neue story geposted. Oder besser one-shot. Nur lesen wenn man die spoiler kennt ...
N nettes Duett wär doch mal was....so richtig was zum schmachten ala R.Kelly feat Celine Dion.....Michel fäns doll! :biggrin: Wink


Ja, ich kenn die Spoiler und mich kann nichts mehr erschrecken.... huch, ne Spinne! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ...ok, fast nix....
Naja, die Story setzt da ein, wo die spoiler aufhören, praktisch bei 7.01... aber das siehst du ja dann!

Grüß dein Nagetier von mir!
*rofl*
ich mag sowas schräges wie den bandnamen und den titel des albums.
das is fast so geil wie der titel "ein überdimensionales meerschwein frisst die erde auf" als titel für ne bandbiografie oder "die band die sie pferd nannten" als titel für ne live-dvd :biggrin:

karana schrieb:Jetzt muss uns nur noch rottie Gesellschaft leisten und sich anmelden! (* hint* )
öh ehm ja... ich eile, ich fliege :biggrin:
See ya over there Babe!
hab lätzchen zum bedrucken gefunden... *g*
besprechen wir das hier oder drüben? *gg*

AppleBy

Hey ich hab grad das Pic entdeckt und weiß nicht wo ich das einordnen soll. Was für eine Verleihung ist das denn, weiß das jemand von euch?

http://www.gilmoregirls.org/images/group/164.jpg
Scott war heute bei den CW Television Upfronts

[Bild: 576482651wb.th.jpg] [Bild: 576482685wx.th.jpg]
Wow, Danke Dir! Bei den Bildern krieg ich gleich Lust, ihm die Brusthaare zu kraulen. grrrrrr! Scheint sich die Haare wieder etwas länger wachsen zu lassen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47