GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Scott Patterson II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Aw, komm schon Butch, es kommt ja ned von ungefähr, dass alle wissen, dass Männer wesentlich mehr jammern....
Wen haben sie denn da getestet? Verona Feldbusch oder Tatjana Gsel(wie auch immer die geschrieben wird.)
Männer sind ja schon bei ner Erkältung so desperate, dass sie sich Tampons in die Nase schieben wollen, weil sie läuft... :p :p :p :biggrin:
Alles was sie sagen, kann gegen Sie verwendet werden..... :lach: :p

@karana
Vielleicht hat man ihn ...getackert...du weißt schon....wie heißt das?...und nicht genäht....

Edit: *handandiestirnklatsch* KLAMMERN (so nach ner halben Stunde isses mir eingefallen...passiert, wenn man alt wird...
Etgal ob geklebt, genäht, getackert oder verschweißt, er hätte nicht fahren dürfen, weil da ja Zug drauf ist und das aufgeht wenn er drauffallen würde und dann würde die Wunde ausfransen...

@Butch_Danes: Ich hab die Show damals gesehen und ich finde das zeigte nur das Männer Haut wie Elefanten haben, nichts gegen die zarte Haut einer Frau...Wink
Ich glaub ned, dass er zu Ende gefahren ist. Der andere ist ja auch gestürzt und ich denke, die haben das dann für ihn gewertet, da der andere in seine Bahn ist und den Unfall verursacht hat und ja beide nicht im Ziel angekommen sind...
Scottjunkie schrieb:Aw, komm schon Butch, es kommt ja ned von ungefähr, dass alle wissen, dass Männer wesentlich mehr jammern....
Wen haben sie denn da getestet? Verona Feldbusch oder Tatjana Gsel(wie auch immer die geschrieben wird.)
Männer sind ja schon bei ner Erkältung so desperate, dass sie sich Tampons in die Nase schieben wollen, weil sie läuft... :p :p :p :biggrin:
Alles was sie sagen, kann gegen Sie verwendet werden..... :lach: :p

@karana
Vielleicht hat man ihn ...getackert...du weißt schon....wie heißt das?...und nicht genäht....

Edit: *handandiestirnklatsch* KLAMMERN (so nach ner halben Stunde isses mir eingefallen...passiert, wenn man alt wird...


Sorry, außer den Studio Promis wurde auch quer durch die "normale" Bevölkerung getestet. Das Argument zieht also nich :p

Tststs, einfach so intime Details unserer INet Beziehung ausplaudern, schäm Dich was... Wink
Außerdem solltest Du, bei allem was Du sagst, immer bedenken, ich hab noch Unterwäsche Fotos von Dir.:p:p:biggrin:
Und gejammert war das ja wohl nich, das war eher eine kreative Idee gegen den Rotz. Wink

@ Karana
Ob Elefantenhaut oder nich, das Ergebnis bleibt das selbe.Wink
Das heißt er selbst hat den Sieg eigentlich gar nicht errungen/erfahren, sondern zugesprochen bekommen weil der andere ihn rammte? Oh my das wird ja immer besser!
Woa, ich komm gerade vom LJ und anschließend musste ich im FF vorbei, weil ich sonst hier explodiert wäre. Habt ihr die neuen Spoiler gelesen?
Ich will die jetzt hier nicht reinschreiben, aber in meinem LJ sind meine gesammelten Gedanken dazu. Nur soviel: Ich glaub langsam wirklich ASP ist auf crack (weil sie ja mal davon geredet hat!)! Wie kann man sich nur so nen Mist ausdenken es sei denn man weiß dass man die nächste Staffel nicht mehr dabei ist und will noch schnell alle Fans vergraulen!
öh nö, keine neuen spoiler gelesen... sollte ich das mal machen? *gg*
OK zu den Spoilern...ich hab im 6.19 Thread dazu meine Meinung geschrieben....

zu dir, mein allerliebster...bester...knuddligster Butchie.....
Du Hypokrat! Meine Unterwäschefotos zu erwähnen war ja unter der Gürtellinie.....Dirty! :biggrin: .... Ich sollte mal das Foto von dir mit der roten Perücke hier reinstellen.... :p


Zu Scott: ja, ich spamme nicht nur.... Wink :biggrin:
Ich denke schon, dass er gewonnen hätte, wenn sein Gegner es ned mal auf die Reihe gebracht hat auf seiner eigenen Bahn zu bleiben....

Aber er war ja sehr stolz auf seine "Kriegsverletzung", immerhin hat er sie ja bei gleich 2 Shows gezeigt. Man erinnere sich an das Interview bei WB11 als er auch sein Bein auf den Tisch gepflanzt hat.
Heheeeeee! S-P.net hat n tolles neues Layout und das Forum dort ist on! Yiiihawwww!
Scottjunkie schrieb:S-P.net hat n tolles neues Layout und das Forum dort ist on!
weiß ich schon viel eher als duhu, nänänänänä :p :biggrin:
Muss ich mir noch anschauen. Durch die wirre story in meinem Kopf komm ich zu nix mehr. Müsste eigentlich auch die Übersetzung vom nächsten Kapitel DPDM fertig machen und hier posten, aber ich fang immer an und schreib dann doch an Call my name and save me weiter!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47