GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Scott Patterson II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Zitat:zitat von rottie
gah, schau dir die sabbersauerei an... wir sollten ne putzfrau einstellen :biggrin:
aber nur, wenn wir uns da reinteilen Babe....und jaaaa, diese Augen....hach....

Zitat:Zitat von karana
Ok, Kommentare zu den Bildern:
Das erste: sehr cool! Das kann ich für den Banner benutzen (zu dem ich heute doch nicht kam!)

2-4: Ich mag seine Haare da gar nicht und mir persönlich ist er da zu übertrainiert.

5. Ist zu klein
6. Die Oberweite der Frau? Das sieht man ja schon auf dem Bild das das nicht natürlich ist. WEnn es so übertrieben ist finde ich das schon eklig. Aber die gabs ja anscheinend auch nicht lang oder ist das ein neues Bild?
Er sieht aber sehr gut darauf aus, der Anzug steht ihm!

7. Die Mütze ist irgendwie zu groß...

zu 1:Yup, meinen Segen dafür hat du :biggrin:
2-4: lol, ja, aber ich glaube, er hatte da nicht viel Mitspracherecht und sein Hairstylist hat das verbrochen...
Zu übertrainiert?.....?????.....neeeeeeeeeee, genau richtig! besser als jetzt, da isser n bisschen zu schlank. Also ernsthaft, ich finde auf diesen Bildern hat er ne abolut perfekte Form. So yummie!
5: Viiieeel zu klein..... :biggrin: :lach:
6:Hm, da hab ich noch gar net hingesehen.....mein Blick wandert immer automatisch zu Scott Wink :biggrin: .... aber du hast absolut Recht! Sieht sehr künstlich aus. Das is auch n älteres Foto. richtig uuuund richtig, er steht ihm sehr gut.
7. Du findest die Mütze zu groß?......huh....*schmunzel* ich find eigentlich nur den Schirm davon nicht schön geformt.....

Zitat:Zitat von AppleBy
Ja ich finde auch, dass die halbnackten Bilder zu stark trainiert aussehen. Eher wie Zuhälter oder so,aber nicht unser Scottie...
Aber ich fand er sah in der letzten Folge total gut ausConfusedabber:

In dem Film hat er nen Bullen gespielt....sehr Playboymäßig veranlagt...und am ende wird er glaub ich auch erschossen....hmmm, bestimmt wegen der Frisur.....

Oh, ja, in dieser Folge sah er mal wieder xtraordinary gut aus. Schwarz steht ihm unglaublich gut....und rasiert bis eintagebart auch...auch wenn ich da relativ allein dasteh mit der Meinung, denke ich....
Scottjunkie schrieb:aber nur, wenn wir uns da reinteilen Babe
ich musste jetzt erstmal googlen, was reinteilen bedeutet *lol*
ich finde, scott sollte das bezahlen, wir sabbern ja schließlich seinetwegen :biggrin:

Scottjunkie schrieb:Oh, ja, in dieser Folge sah er mal wieder xtraordinary gut aus. Schwarz steht ihm unglaublich gut....und rasiert bis eintagebart auch...auch wenn ich da relativ allein dasteh mit der Meinung, denke ich....
nö, ich teile sie mit dir - finde ihn noch unwiderstehlicher, wenn er rasiert ist bzw nen anfänglichen eintagebart trägt... so shave boy :biggrin:

@muskelfilm: yepp, er wird erschossen. kenne aber auch nurn paar szenen.
und ich muss sagen, dass ich da doch eher karanas meinung bin, das ist mir dann persönlich auch too much muskelmasse. n bissl is okay, aber so? hm nee...

@begleitung: das sieht schon so nach ballon aus, das kann nur unecht sein - steht er etwa auf sowas?? Eek
Scott sei Dank, wenigstens noch jemand mit dieser meinung zum rasieren...

Naja, die Fotos find ich auch sehr breit gezogen. Kann das sein? Naja, ich mag n bisschen mehr Muskeln....Geschmackssache.....:biggrin: Confusedabber:

Hehe, irgendann verliert jeder Ballon seine Luft....
@scottjunkie: ich geb jetzt auch mal mein bildervoting ab!
1. so wie immer, also gut!
2. merkwürdiges bild - no comment
3. + 4. ich find die haare nicht schlimm, nur der körper ist zu aufgepumpt.
5. ist nicht wirklich aussagekräftig und ich finde, dass es nach "popo frisst hose" aussieht!
6. ihre oberweite ist yack und scott ist sehr gutaussehend, schicker anzug.
7. zu jung

@appleby: in der folge sah er an der einen stelle noch knuffiger aus, da hatte er so ein niedliches lächeln/grinsen auf der lippe. sooooo süß!
Hm, heißt das ned YUCK ? Ich glaube schon.....

Zu jung? :biggrin: Ernsthaft? lol Ich weiß, da sieht er nicht so aus, wie wir ihn kennen und lieben gelernt haben, aber doch extrem yummie.....
Scottjunkie schrieb:Hm, heißt das ned YUCK ? Ich glaube schon.....
ich habe yack gelernt ist aber australisch. vielleicht gibt's da ja auch den american/british english unterschied. keine ahnung.

Scottjunkie schrieb:Zu jung? Ernsthaft? lol Ich weiß, da sieht er nicht so aus, wie wir ihn kennen und lieben gelernt haben, aber doch extrem yummie.....
geschmackssache würde ich sagen. ich mag scott lieber älter. ich finde sein gesicht noch nicht so aussagekräftig. verständlich?
ja, sehr verständlich, ich weiß, was du meinst. Aber würde ich ihn nicht älter kennen, sondern nur so jung, würd ich ihn auch sehr grrrrrr finden....das verständlich? Wink
Scottjunkie schrieb:Aber würde ich ihn nicht älter kennen, sondern nur so jung, würd ich ihn auch sehr grrrrrr finden....das verständlich? Wink
oh ja, und wie... Confusedabber:
ja, ich denke zu verstehen! ich mag halt gerne ausdrucksstarke gesichter, meinetwegen auch vom alter her ausdrucksstark, also nicht mehr ganz aalglatt und das hat scott jetzt erreicht. bei dem darsteller, den ich wirklich, absolut zum Confusedabber: finde, ist das so (und das ist nicht scott).
Hm, naja, wie gesagt, niemand wird gezwungen, die gleiche Meinung wie rottie und ich zu haben und das akzeptieren wir auch...nicht, Schwester?....aber wir lassen uns auch ned deswegen beim sabbern über Scott, the hot God.....schon wieder diese Reime! Rolleyes .....stören. Wink :biggrin: Confusedabber: Confusedabber:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47