GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Scott Patterson II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Kristin ist die Tussi neben ihm (auf den Bildern). Sie taucht immer nur auf Bildern bei irgendwelchen Epfängen auf und hängt dann an Scott.
Wird er aber gefragt, ist er single und es gibt auch öfters mal Fotos mit anderen Frauen, deshalb ist die Rolle von Kristin Saryan (nachname?) nie so ganz geklärt.
karana schrieb:Kasia und ich haben uns darauf geeinigt, dass er dzu gezwungen wurde
:lach: ich gesell mich zu eurer meinung.
ich kann mich an diese "frau" einfach nicht gewöhnen... die is so, hm 08/15 irgendwie.
rottie schrieb::lach: ich gesell mich zu eurer meinung.
ich kann mich an diese "frau" einfach nicht gewöhnen... die is so, hm 08/15 irgendwie.

Ich finde die wirk immer als würde sie eigentlich in ne Zeit so um 1910 gehören... die hat sowas "Altes"
Und nen schrecklichen Geschmack was klamotten angeht... ich meine was soll diese Armbinde zu dem schwarzen Kleid?!

Scott hör auf uns und nimm Lauren, die passt Viiiiiel besser!
Hmmm, ich bin nicht so der Typ der sagt, dass 2 Personen nicht zueinander passen. Das müssen die beiden selbst wissen ob sie miteinander und dieser Situation glücklich sind. Scott sagte mal, dass er "dated" (dating war der original Wortlaut) aber nicht in ner Beziehung ist. Aber mit dem schlechten Geschmack was die Klamotten angeht hast du sowas von Recht!
Das Kleid an sich geht ja noch, aber dieses Ding am Arm? Kam sie vom Sport und hat vergessen es abzunehmen?!
lol, das Ding ist viiiieeel zu groß und passt auch gar nicht zu ihrem sehr hellen Hauttyp und abgesehen davon isses wirklich hässlich.....
Scotti, mir war langweilig... tausch mal den banner im erste post aus Big Grin

Edit: Sorry, kann das hier nicht mehr posten
Wow, sieht absolute geil aus Jess! Du hast das ja jetzt richtig raus mit dem Programm, was? Tut mir aber wahnsinnig leid,dass ichs net in den ersten reinsetzen kann, da durch ein systemupdate von meinem Browser alle Passwörter wech waren und ich alzheimerpatient nich mehr weiß, wo ich das hingeschrieben habe. Ausserdem ist dadurch auch mein Passwort bei meiner Web.de email addy weg, wo dann die Antwort auf meine Request hier im Forum auf mein vergessenes Passwort hin geschickt worden ist. Ich hab also demzufolge ein neues Konto und kann den ersten Post nicht ändern.
Schreib mal dem admin stephan ne pm, erklär was passiert ist. Es ist möglich, dass er deinen neuen account als poster des 1. Beitrags einsetzt, womit du ihn wieder ändern könntest... weißt du was ich mein.
Hab gerade gestern erfahren dass das geht
Ich habe noch nie ein Bild von den beiden gesehen o.O und ähmmm habe hier auch keins gefunden. Könntet ihr es mal hochladen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47