GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Scott Patterson II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Ich hab grad mal geguckt. Is das ned der mit den Insekten drauf? Ich hab da mal auf die Besetzungsliste geschaut und hab seinen Namen nicht entdeckt! Also der isses nicht!
oops, stimmt. passiert, wenn man eine milliarde dinge auf einmal macht!
Ich weiß gar nicht, ob es den überhaupt auf DVD gibt, da das ein TV Folm war und kein Kinofilm. Ich glaub, das sollte sogar ein Pilot zu ner Serie sein, die allerdings nie gedreht wurde.
Cool, neue Bilder.
Immer wenn ich ihn in Ski-klamotten sehe muss ich an seinen dramatischen Unfall denken den er so grafisch bei Caroline Rhea beschrieben hat un dann sein Bein aufn Tisch legte um zum Schluss noch hinzuzufügen, dass SEIN Team trotzdem 1. wurde!:biggrin:
Ich fands echt nur lustig wie er das erzählte, man konnte ja echt froh sein dass er überlebt hat. Aber eigentlich hatte er nur ne Schramme am Bein? Und dieses "cut open" war ja wohl auch n Witz sonst hätten sie es ja genäht, was aber nicht passiert ist! Männer!
die sterben doch schon bei der kleinsten erkältung... :biggrin:
Bist du sicher, dass das nicht genäht worden ist, das war ne ziemlich fette Narbe! Die sah sehr "genäht" aus.
Aber ihr habt ja Recht! Männer sind da echt Weicheier und Scott ist da keine Ausnahme.... Ich hab keine Ahnung, wie es ist, n Kind zu kriegen, aber ich glaube, dass da alle Männer durch die Bank would pass out!

Ja, aber ned nur " cuts my leg open" sondern auch noch "cuts my side open".....vedammt, das hätte er zeigen müssen!
ich glaube, die menschheit würd ziemlich schnell aussterben, müssten männer die kinder bekommen Wink

hm ja, also die side hätt er zeigen sollen, ich glaubs erst, wenn ichs gesehen hab :biggrin:

aber wenn er sagt "cut open" warum sagt er dann nicht noch stolz hinterher, mit wie vielen stichen? das wäre doch absolut noch typisch mann... :biggrin:
lol....I have much more stiches than you.....no! I have more stiches than you.....Nein, ich binnn der Batmäähn!.... :biggrin: :doof: :lach:
Ich glaub auch dass er die Stiche erwähnt hätte wenn er genäaht worden wäre. Vor allem ist er doch später weitergefahren und das hätte er mit 2 genähnten Riesenwunden gar nicht machen dürfen...
Alleine die Formuliereung "cut open" ist schon so dramatisch. Lauren hätte vielleicht gesagt "Now I have some ugly scratches on my knee..." aber "cut open", das kann nur von nem Mann kommen!
Pfff,

ihr könnt erzählen was ihr wollt, vor kurzem kam im Fernsehn diese Sendung über Männer & Frauen und da wurde auch die Schmerzempfindlichkeit getestet.
Und was war das Ergebnis?
Überrasschung: Männer können mehr Schmerz ertragen. :p:p:p

Außerdem solltet Ihr Euch merken:
Ein echter Mann (so wie ich z.B.) schreit nicht vor Schmerz, sondern vor Wut darüber, dass es nicht noch mehr weh tut. :pWink:biggrin:



Scheiße, jetzt hab ich mich an nem Stück Papier geschnitten. Ich muß los, brauch ein Pflaster, ich VERBLUTE *Panik*............. WinkWink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47