GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Scott Patterson II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Hehe, von mir aus! Wie wollnmers denn machen? :biggrin:
ich werd schon jemand finden. bin schließlich auch schon oft genug ins kino gegangen, weil xy gespielt hat.

will dann auch ein sabberlätzchen und es ständig (sogar auf der arbeit) tragen und endgültig für verrückt erklärt.
Scottjunkie schrieb:Hehe, von mir aus! Wie wollnmers denn machen? :biggrin:
wir brauchen ein aar lätzchen, die komplett einfarbig, vorzugsweise weiß, sind.
dann bilder, das motiv halt.
und entweder drucken wirs aus und bügeln auf oder nehmen den service eines shops in anspruch.
n netter spruch zum motiv wär noch gut, find ich.
soll ich mich ma nach weien lätzchen umschauen? *gg*

@carö: ha, die erste bestellung... :biggrin:
@rottie:
hm, kannst ja mal einen blick in die gegend werfen. ich bin immer für einen spaß zu haben, wenn er nicht zu teuer ist. ich bin schon, um einen song zu hören, den ich für weniger geld und mit sehr viel weniger aufwand hätte hören können, nach berlin gefahren. ich habe nur beste erinnerungen an dieses einen song, also warum kein scott-sabberlätzchen? Cool
http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.ph...a=1?_inPHP

aber die sind recht kurz, liv hat die auch...
Ja, ist wirklich sehr kurz....
Aber sie müssen ja ned unbedingt weiß sein....
nein, aber unifarben. und das ist schon recht schwer bei lätzchen. meist haben die so lustige bärchen oder clown-motive drauf.
und darüber n bild dürft schwierig werden...

ich schau mal weiter nach unifarbenen lätzchen.
okie dokie...sounds funny btw...... und sie sollten groß genug für uns sein, wie gesagt....

ich hab mir grad so überlegt...wir müssten eigentlich zusammen ins Kino gehen.....
gemiensam ins kino wird schwer, wenn ich mal so schaue, wo wir herkommen. bei mir steht's zwar nicht, aber ich bin weit vom ruhrpott entfernt und noch weiter von thüringen. naja, hier wird der film vermutlich eh nicht anluafen, so wie ich mein glück kenne.
Ich meinte das ja, weil wir uns ja eh mal treffen und n Marathon mit den besten JJ Folgen machen wollten..... also warum da ned gleich ins Kino und Scott gemeinsam ansabbern... Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47