GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Scott Patterson II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Selbst an lauren wüsste ich nicht was ich schreiben soll. Wenn dann hätte ich den Anspruch dass es originell sein soll und nicht das was 500.000 Leute vor mir schon geschrieben haben und da bin ich gerade nicht in Form.
God, the internet here sucks! Blödes versatel!
versatel is doch feini, da bin ich auch...

hmpf, hier suckt was anderes, mein neuer wauwau kommt morgen doch noch nicht aus berlin, nun dürfen wir nächstes wochenende nach berlin fahren... boah, und das erfährt man dann kurz vorher, ist das zum kotzen, aber echt!! weiß nicht, ob ich schreien oder heulen soll deswegen Mad :heul:

@carö: nee, kenn ich leider net...
Das is echt blöd mit dem WauWau. Da freuste dich auf ein neues Familienmitglied und dann das. Ich kann mir richtig vorstellen, wie entäuscht du sein musst!

@carö
Ich hab nur die Ausschnitte mit Scott aus A Boy Called Hate gesehen. Die kann man sich bei s-p.net runterladen. Gute Susi! :biggrin: Wenn wir sie nicht hätten! Aber von Them hab ich nur ein die Screencaps gesehen. Würd ihn mir aber tierisch gern ansehen.
Hast du schon Bilder von deinem neuen Hund? Musste gleich schicken wenn du welche hast!

Versatel ist hier echt ne Zumutung. Freitag und Samstag Abend braucht man es erst gar nicht versuchen da kommt man nicht rein und wenn fliegt man sofort wieder raus, Sonntag Nachmittag das gleiche. Manchmal geht auch tagelang nix, weder Internet noch Telefon also rufen meine Eltern übers Handy wieder da an oder fahren hin, dann bekommen sie wieder 20€ gut geschrieben, aber es funktioniert immer noch nix. Ich bin echt nur genervt wenn ich hier bin!

Gibts eigentlich mal wieder neue Bilder von Scott?
Hab noch keine neuen entdeckt, aber ich war heut noch ned bei s-p.net, werd mal gleich vorbei schauen.
[Bild: Aspen02.jpg]

[Bild: Aspen03.jpg]

Ha, doch was neues! Wink
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Hrrrrr! Er sieht lecker in Skikluft aus!
Das War beim 10th Annual Aspen Celebrity Downhill Weekend 2006 (was fürn Titel!)
Fragt mich aber ned, wer dei anderen sind!
hm, mich begeistert er in den skiklamotten getz nich so...
dafür sieht er auf dem andern bild umso leckerer aus Confusedabber:
sind die einzigen iflme, die man amazon mit ihm bekommen kann. da ich eh demnächst eine großbestellung aufgebe, wär's ja mal nett was scottiges zu shoppen, aber irgendwie überzeugt mich das nicht so. von den sachen habe ich noch nie was gehört und das ist bei mir selten, wenn's um filme geht.

das erste foto ist cool - zumindest was scott betrifft. der andere typ hat seine weiße schüssel ja sehr gern!
Them kriegt man bei Amazon Deutschland? Eek
Scottjunkie schrieb:Them kriegt man bei Amazon Deutschland? Eek

ja, aber nur als uk-import und dementsprechend nicht günstig!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47