GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Scott Patterson II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Sieht ja gar ned übel aus.
Das mit der Größe musst du vorger ändern. Wenn du zb das bei Photobucket hochgeladenhast, gehst du bei dem Bild auf Edit und dann kannst du resize 75, 50 und 25 %. Aber ninn erst mal 25% und siehs dir an, da dus dann bei Photobucket ned mehr ändern kannst....nur wieder neu hochladen. Die Pics sind by the way sehr gut ausgewählt....
gar net schlecht, gar net schlecht!! Top
Ich schau mal, was ich noch für bildvorschläge hab....BTW...Das B/W im ersten post is geil.
musst nur drauf achten dass die Bilder eher hoch als breit sind, sonst kann ich sie nicht so anordnen.
Habt ihr Vorschläge für den Text?
Hm, wie wärs mit Sweet Macho oder so...das mit dem Macho an sich find ich gut.

[Bild: windtalkers_03.jpg]

Sag mal, kannst du sie ned zuschneiden? Wenn nicht, dann sags mir und ich schneid sie zu...
Ach ja, Ich hab im JJ FF Thread meinen Post editiert und einige FFs gepostet, die du unbedingt adden must...jeez, dieses denglisch sounds funny...
Ich bin gerade dabei ein Programm zu installieren mit dem ich das hoffentlich machen kann. Wenn das nicht klappt, am Donnerstag fahr ich heim und da haben wir Photoshop, spätestens dann wird das was. Werd die Fics gleich hinzufügen.
Das mit dem DEnglisch kenne ich aber sag mir mal ein deutsches Wort für update? Da entsthet dann sowas wie "updaten" oder "Geupdated"...Rolleyes
Hehehe, über genau diese Worte grübel ich auch immer, wenn ich sie schreibe.... :lach:

Und was haltet ihr nun von Sweet Macho?
karana schrieb:aber sag mir mal ein deutsches Wort für update?
aktualisierung
erneuerung
:biggrin:

ich stolper so n bissl übers sweet... gorgeous oder cute? hm, auch net besser, find ich...
gorgeous und cute...niedlich? weiß ned. gorgeous..def, aber das bezieht sich ja aufs aussehen und das sweet auf seine Art...also sweet und Macho...so Gegensätze...das meinte ich damit.
rottie schrieb:aktualisierung
erneuerung
:biggrin:

ich stolper so n bissl übers sweet... gorgeous oder cute? hm, auch net besser, find ich...

ja, aber ne story wird erneuert...???
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47