Chiltongirl schrieb:Scott sagt, dass er so lange spielen will, wie Amy Sherman-Palladino es für richtig hält, dass Luke in der Serie mitspielt(stand in einem Interview
AuÃerdem denke ich dass es sehr unlogisch ist, nachdem die Geschichte mit Luke und Lorelai angefangen hat, auch wenn in der 6. Staffel anscheinend
Show Content
SpoilerLuke eine uneheliche Tochter haben soll
man Luke aus der Serie streicht, denn dass würden die Fans glaub ich nicht akzeptieren
Woher hast du das,das
Show Content
SpoilerLuke in der 6 Staffel eine uneheliche Tochter haben soll???Höre ich zum erstenmal.Und wer soll die Mutter sein?
Also,ich denke auch das wenn Scott nicht mehr mitspielt es echt scheisse wäre.Ich schau es zwar zum gröÃten Teil nur wegen Lauren,aber grad die L & L Beziehung ist mit das schönste daran und wenn Scott aussteigt,wäre das echt scheisse.Ich verstehe eh nicht wieso Amy & Daniel einfach so aufhören wollen,das kann doch nicht sein,so ein Scheiss.Ich bezweifle das ein anderer Die Serie so gut am laufen halten könnte und solche geilen Storys schreiben würde.Wer weiss was hinterher aus den Girls und co.wird,wenn ein anderer die Storys schreibt.Das will ich mir garnicht ausmalen.
hey 1.
SO jetzt erstmal!
Cool mit den Kinder/Jugendfotos und den facts!
Es fehlt nur noch so ein cooler Banner ....
Also als Baby finde ich ihn echt niedlich! Aber als Kind bzw. Jugendlicher finde ich sieht er komisch aus!
karana schrieb:Es fehlt nur noch so ein cooler Banner ....
Würde es ja machn, hab aber keine ahnung davon*gg*
karana schrieb:Also als Baby finde ich ihn echt niedlich! Aber als Kind bzw. Jugendlicher finde ich sieht er komisch aus!
dito!!!!!!!!!!
das letzte finde ich schön. irgendwie schaut er da extrem knuffig!
Glückwunsch...
und mensch..diese bilder kannte ich ja noch gar nicht!!!!
aber richtig süÃ...
yippieh, der zweite thread ist erreicht!!
so, ich muss es mir erstmal bequem machen...
*sabbereimer+putzeimerreinschlepp* :biggrin:
*kissenverteil*
*keksehinstell*
*scott+laurenbilderaufhäng*
*esmirnebenscottjunkie+karanakuscheligmach*
so, es kann losgehen
abber: :biggrin:
Tja, von Bannern hab ich leider auch keine Ahnung.
Zitat:Zitat von Check
SO jetzt erstmal!
Cool mit den Kinder/Jugendfotos und den facts!
Danke. Das hat im ersten gefehlt, deswegen dachte ich, das wär im neuen nicht schlecht. Wir bekommen ja ab und zu auch Zuwachs von neuen Fans, die diese Infos vielleicht noch nicht haben.
Hey rottieschatz! Schön, dass du es hier rüber geschafft hast...*zurückkuschel*
Ich machs mir dann auch mal gemütlich, muss nur aufpassen dass meine Kartoffeln nicht überkochen. Ich werd morgen mal mein Bildbearbeitungsprogramm installieren, vielleicht bekomm ich das mit dem Banner ja hin...?