GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Scott Patterson II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Chiltongirl schrieb:Scott sagt, dass er so lange spielen will, wie Amy Sherman-Palladino es für richtig hält, dass Luke in der Serie mitspielt(stand in einem Interview
Außerdem denke ich dass es sehr unlogisch ist, nachdem die Geschichte mit Luke und Lorelai angefangen hat, auch wenn in der 6. Staffel anscheinend
Zeige Spoiler
man Luke aus der Serie streicht, denn dass würden die Fans glaub ich nicht akzeptieren

Woher hast du das,das
Zeige Spoiler

Also,ich denke auch das wenn Scott nicht mehr mitspielt es echt scheisse wäre.Ich schau es zwar zum größten Teil nur wegen Lauren,aber grad die L & L Beziehung ist mit das schönste daran und wenn Scott aussteigt,wäre das echt scheisse.Ich verstehe eh nicht wieso Amy & Daniel einfach so aufhören wollen,das kann doch nicht sein,so ein Scheiss.Ich bezweifle das ein anderer Die Serie so gut am laufen halten könnte und solche geilen Storys schreiben würde.Wer weiss was hinterher aus den Girls und co.wird,wenn ein anderer die Storys schreibt.Das will ich mir garnicht ausmalen.
[Bild: Untitled-2copy.jpg]
Banner made by karana .... Thanx Baby!

Hiermit eröffne ich einen neuen ScottThread. Ja, wir haben es im alten http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=146 tatsächlich auf 100 Seiten gebracht. Danke Leute.

Diesen möchte ich mit den wichtigsten Facts über Scott beginnen.

Name: Scott Gordon Patterson
geboren am: 11. September 1958
in: Philadelphia
aufgewachsen in: New Jersey
Größe:1,83 m

Scott studierte an der Rutgers Universität Vergleichende Literatur, widmete sich dann aber dem Sport und spielte in der Minor League (AAA) unter anderem für die New York Yankee´s, L.A. Dodger´s, Atlanta Braves und die Texas Rangers Profibaseball. Seine Position war Pitcher (Werfer). Er wurde mehrere Male in die MLB gedraftet, leider wurde er nie bei einem Spiel in der obersten Liga eingesetzt.

Nach seiner Baseballkarriere studierte er in New York Schauspielerei und bekam kleine Rollen in Serien und Filmen.

Serienauftritte:

"Justice League" # 5.4 (2005) .... King Faraday (voice)
"Justice League" # 5.1 (2005) .... Agent Faraday (voice)
"Justice League" #4.6 (2005) .... Agent Faraday (voice)
"Will & Grace" # 2.3 (1999) .... John Gregorio
"Get Real" #1.6 (1999) .... Jacob Perryhill
"It's Like, You Know" #1.4 (1999) .... Ted
"Vengeance Unlimited" #1.9 (1998) .... Detective Tom Swain
"Vengeance Unlimited" #1.5 (1998) .... Detective Tom Swain
"Fired Up" #2.15 (1998) .... Mickey
"Fired Up" #2.11 (1997) .... Mickey
"Arli$$" #2.7 (1997) .... Dan Manville
"Silk Stalkings" #6.5 (1996) .... Chick Chandler
"Seinfeld" #7.9 (1995) .... Billy


Filmauftritte:


Highway 395 (2000) .... Mark Bradley
Rhapsody in Bloom (1998) .... Phil
Them (1996) .... Simon Trent
A Boy called Hate (1996) .... CHP Officer
Three Wishes (1995) .... Scott's Father
Alian Nation: Dark Horizon (1994) .... Ahpossno
Little Big League (1994) .... Mike McGrevey
The Return of Ironside (1993)
Intent to Kill (1993) .... Al


2000 bekam er dann die Rolle unseres Lieblingsdinerbesitzers Luke Danes in Gilmore Girls und spielte 2005 die Rolle des Gil in "Her Best Move" (Premiere leider noch nicht bekannt)

Hier noch ein paar Pics von Scott.

[Bild: babyscott1.jpg]


[Bild: 039.jpg]

[Bild: baseball04.jpg]

[Bild: little_20056.jpg]

[Bild: ScottPattersonNov.jpg]

[Bild: Scott08.jpg]

[Bild: normal_314a.jpg]


Und jetzt viel Spaß beim fleißigen posten!
hey 1.

SO jetzt erstmal!

Cool mit den Kinder/Jugendfotos und den facts!
Es fehlt nur noch so ein cooler Banner ....
Also als Baby finde ich ihn echt niedlich! Aber als Kind bzw. Jugendlicher finde ich sieht er komisch aus!
karana schrieb:Es fehlt nur noch so ein cooler Banner ....

Würde es ja machn, hab aber keine ahnung davon*gg*
karana schrieb:Also als Baby finde ich ihn echt niedlich! Aber als Kind bzw. Jugendlicher finde ich sieht er komisch aus!

dito!!!!!!!!!! Smile

das letzte finde ich schön. irgendwie schaut er da extrem knuffig!
Glückwunsch...

und mensch..diese bilder kannte ich ja noch gar nicht!!!!Wink

aber richtig süß...
yippieh, der zweite thread ist erreicht!!
so, ich muss es mir erstmal bequem machen...
*sabbereimer+putzeimerreinschlepp* :biggrin:
*kissenverteil*
*keksehinstell*
*scott+laurenbilderaufhäng*
*esmirnebenscottjunkie+karanakuscheligmach*

so, es kann losgehen Confusedabber: :biggrin:
Tja, von Bannern hab ich leider auch keine Ahnung.
Zitat:Zitat von Check

SO jetzt erstmal!

Cool mit den Kinder/Jugendfotos und den facts!

Danke. Das hat im ersten gefehlt, deswegen dachte ich, das wär im neuen nicht schlecht. Wir bekommen ja ab und zu auch Zuwachs von neuen Fans, die diese Infos vielleicht noch nicht haben.

Hey rottieschatz! Schön, dass du es hier rüber geschafft hast...*zurückkuschel*
Ich machs mir dann auch mal gemütlich, muss nur aufpassen dass meine Kartoffeln nicht überkochen. Ich werd morgen mal mein Bildbearbeitungsprogramm installieren, vielleicht bekomm ich das mit dem Banner ja hin...?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47