GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Scott Patterson II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Scottjunkie schrieb:Und was sehen meine entzündeten Augen da? Scott (sehr austrainiert und nix mit Waschbärbauch) , der shirtless so ne Art Alien Thai-Chi macht. So yummie!!! Confusedabber: oh, und er hat sich den ganzen Oberkörper rasiert!!!! Und ich blöde Kuh habs net aufgenommen!!! Eek
Gahhh, nicht aufgenommen? Keine Bilder? Wäääähhh, pöse Scottie, ganz pöse Scottie!! :heul:
eww, sorrrrryyyyy! Ich hab auch nur zufälligerweise mitten im Film reingeschaltet und ich weiß auch gar net, wie ich bei meinem Freund aufnehmen kann, dass is so kompliziert, da das irgendwie über den PC geht.
Und nach Bildern hab ich im Internet gesucht, aber nur das Filmplakat vom Film gefunden, also keine Rügen hier!
Du willst uns das nur alles vorenthalten, so schauts aus... Wink
Für die, die Probleme mit Sp.net hatten:

For those who are worried about Scott-Patterson.net, I got this message when I tried to access it:


Quote:
Scott-Patterson Online just moved to a new server.
I try to get everything back up and running asap.
Please check back later. [Bild: smile.gif]



thanks to SassyPaws
Alex S. schrieb:wo wir gerade beim Thema sind:

findet noch jemand, ausser mir, folgendes Bild unheimlich ulkig? (mit Lukes Charakter im Hinterkopf Wink)


[Bild: 58.jpg]


als ich den beitrag gesehen habe, fand ich das auch nur komisch, witzig. Besonders mit so einer Frau ich bin es nur gewohnt ihn mit lorelai zu sehen.
In Verbindung mit Lukes Charakter ist es sehr witzig. Aber die behaarten Arme Eek ich finde sowas nicht so sexy, aber ist ja halt ein männlicher (behaarter Mann). Jedenfalls gibt es das Bild (wenn auch schlecht bearbeitet) mit Laurens Kopf. das passt dann schon eher Wink
Behaarte Arme sind doch sexy... *rrrrrr* :lach:
Ich find des Bild auch total komisch weil ich bin luke total anders gewohnt und des passt nicht zu ihm!!!
Wie gut, dass das auf dem Bild ja auch nicht Luke sondern Scott ist *g*
Ist doch das Gleiche, oder Mel?! Nicht so kleinlich hier!

Immerhin ist Scott genau wie Luke von seiner Art her!

Zeige Spoiler
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47