GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Scott Patterson II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Ich finde das Bild total lustig. Ich glaube es gibt entweder davon noch welche oder ähnliche Bilder... wenn ich sie finde stell ich sie hier rein, werd gleich mal anfangen zu suchen!
oh gott karana, erschrick mich nich so mit deinem neuen userpic... Eek :biggrin:
das autobild ist so wunderschön machomäßig... hehe.
und dabei fällt mir ein: wo steckt scottie? in den tiefen des karnevals versunken?? :lach:
Das hab ich mich auch schon gefragt!

Was hast du denn gegen mein neues Bild?:heul:
ich hab nix gegen das bild, ich hab mich nur erschrocken, weil ich mich schon so an das alte gewöhnt hatte... Wink
Mein Gott bist du früh online! Da lob ich mir doch die Semesterferien. hab mir gestern noch Bilder besorgt, werd noch ein bisschen rumprobieren was den banner angeht. Werd noch 2 oder 3 machen und dann können wir ja mal schauen ob wir einen davon nehmen, wenn sie nicht alle total blöd sind (und ich wäre euch nicht böse wenn ihr das sagt)
semesterferien habe ich zwar auch, aber die darf ich nicht genießen, muss ja praktikum an ner lb-schule machen. aber bevor ich zur schule fahr, muss ich doch noch mal das net checken - die sucht halt :biggrin:

ich bin gespannt - und bis aufs pixelige fand ich die banner eigentlich gut!
ok, dann hab ich hier noch nen anderen, bei mir sieht der nicht pixelig aus... und er ist etwas..anders?! Jedenfalls sehr "männliche" Bilder :biggrin:

http://i46.photobucket.com/albums/f143/j...orlage.jpg
hui!! an sich find ich den echt super!! nur die schriftfarben wirken etwas fluffig... oder ist das absicht, um den macho zu entschärfen? :biggrin:
Ja ist es, sonst passt der Text nicht mehr wenn ich das alles ganz männlich macho-mäßig halte
Hach, schön, wenn man vermisst wird. Bei mir isses die Woche echt stressig, da meine Abteilungschefin Urlaub hat und ich sie vertrete. Ich wollt gestern eigentlich noch mal vorbeischauen, aber mir sind die Augen zu gefallen. Sorry.

Ja, der Banner ist klasse und die Bilder grrrrrrr!
Ich lad mir grad den Torrent für 6.16 Leider war er heute früh, als ich wegmusste noch nicht da, also hab ich eben erst angefangen und das dauert jetzt noch ewig. Hmm....mal sehen, ob Scott länger als nur 1 Min im Bild ist oder die Spoiler nur täuschen.....gab ja keine von ihm...

Ja, her mit Scott-Bildern!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47