GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Scott Patterson II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Stimmt, eigentlich spielt er sich selbst...
Passt zum Thema "Er spielt sich selbst" :lach:

Zitat:It's six months till Halloween, and that means that the producers of the next Saw movie are pulling together a production to make their cash-in date of October 26. While Darren Lynn Bousman (Saw II writer and Saw III director resumes the roles of both writer and director, Scott Patterson (Luke from “Gilmore Girls”) will join the Saw IV cast, reports Bloody-Disgusting.

Sorry, aber: :lach:
wie? hab ich das richtig verstanden...luke (bzw scott, wird für mich aber immer Luke sein) will bei saw 4 mitspielen? Ne Ne, das geht doch incht...

oder die halloween story mit den würstchen aus dem bauch wird doch noch wahr...lol
Jop, habe ich auch gehört
Zitat:Es scheint, als wolle Scott Patterson, bekannt als verschrobener aber liebenswerter Café-Besitzer Luke Danes aus der Familienserie "Gilmore Girls", in Zukunft ein neues Publikum ansprechen. Wie das amerikanische Online-Horrormagazin Bloody Disgusting berichtet, wird Scott eine Rolle im vierten Teil der "Saw"-Reihe übernehmen.

Worum es geht: Der unheimliche Serienkiller Jigsaw entführt Menschen und hält sie gefangen. Dabei verfolgt er ein Ziel: Die Opfer wissen seiner Ansicht nach das Leben nicht zu schätzen, daher bringt er sie in lebensbedrohliche Situationen, die sie den Wert des Lebens wieder lehren sollen.

Der erste Teil der "Saw"-Reihe feierte im Januar 2004 in den USA Premiere. Obwohl die Filme unter Kritikern umstritten sind, entwickelten sie sich zu Kassenerfolgen - "Saw I" spielte weltweit rund 102 Millionen Dollar ein. 2005 und 2006 folgten die Fortsetzungen "Saw II" und "Saw III".

Der vierte Teil soll in den USA am 26. Oktober 2007 anlaufen, pünktlich zu Halloween. Genauere Informationen über Scott Pattersons Rolle gibt es bisher noch nicht, ebenso wurde sein Auftritt von offizieller Seite noch nicht bestätigt.

@Quelle: Myfanbase.de

Endlich habe ich mal bei dem Film was zu lachen ^^ Big Grin und ich wäre mal traurig wenn jemand stirbt Wink
ich hab mich schon an den ersten Teil net richtig rangetraut, obwohl ich gerne Horrorthriller sehe. Aber ich werd ihn mir jetzt doch mal ansehen. Ich fänds genial Scott in sonem Film zu sehen!
Das finde ich auch xD aber bestimmt spielt er so einer, der bei Saw schon früh abgemurkst wird. Wobei das bei den Saw filmen ja so immer der Fall ist, gerade beim 2. Teil Rolleyes
so,hab jetzt den ersten teil komplett gesehen.....kinda weird! Rolleyes

Egal, wenn Scott mitmacht verzeih ich das dem Film! ^^
loooool wie geil Big Grin Big Grin Big Grin
Ich habe erst heute zu meiner Schwester gesagt, dass Saw 4 einer der Filme sein wird, zu dem ich ins Kino gehe und jetzt sehe ich, dass es sich vielleicht sogar doppelt lohnt Big Grin

also ich finds gut wenn er mitspielt Big Grin
omg...ein Lúke in Saw...das is unvorstellbar, stellt euch das mal vor...ich würd sterben wenn er da ein "spiel" spielen muss und stirb, außeinander gerissen wir...OMG den guck ich dann nich...ich würd immer denken das gleich Lore kommt und ihn rettet oder so...

OMG!!!!
Ein Glück ist Luke keine fiktive Person und Lorelai gibt es zum Glück auch in wirklichkeit. Noch besser ist es natürlich, dass es die Geschichte von Saw wirklich gibt und der unfiktive Luke vor den Augen der unfiktiven Lorelai zerrissen wird. Big Grin

Ist Scott fiktiv?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47