GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Scott Patterson II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
hahahahaaaa.. das schaut echt witzig aus.. oh gott das wär so witzig wenn luke einmal in gg so tanzen würde..Big Grin
Confusedabber: *yammi*
Es sind neue Bilder zu alten Folgen aufgetaucht...
einmal zu 6.01 und einmal zu A vineyards Valentine (6.14?)

[Bild: th_727342736tz.jpg][Bild: th_727340246wh.jpg][Bild: th_727340177kk.jpg]
Irgendwie finde ich die Bilder so traurig =( er schaut da so traurig und irgendwie unglücklich (klar die Folgen sind ja auch nicht gerade sooo toll)
ohne luke wär es nicht das selbe... er gehört einfach zur familie von stars hollow und wer würde lukes dinner auch weiterführen?? Lorelai und rory ohne vernünftigen kaffee....... könnt ihr euch das vorstellen??? :lach:
ich kann das bild auch nicht sehen.... also das erste mit seiner frau/freundin/schwester/kollegin or whatever schon, abaer das andere, wo er anscheinend sehr ungewöhlich drauf abgelichtet ist (wenn man senien charater aus gg bedenkt...)
könnt ihr das vllt nomma reinstelln?
Neben Matt Czuchry, bereitet sich nun auch Scott Pattersonalias Luke Danes auf ein Leben nach den "Gilmore Girls" vor. Gerüchten zufolge hat er eine Rolle in der Pilotfolge der neuen CBS-Serie "Babylon Fields" erhalten. Die Serie handelt von verstorbenen Menschen, die auferstehen und nach einem Weg zurück ins Leben suchen. Die Hauptrolle wird der "Die himmlische Joan" - Star Amber Tamblyn übernehmen, wie vor wenigen Tagen bekannt wurde.

Offiziell bestätigt wurde Scotts Mitwirken in "Babylon Fields" bisher jedoch noch nicht. Ebenso gibt es bisher keine genaueren Informationen über Scotts Rolle in der Serie. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Quelle: Myfanbase.de

Was haltet ihr davon?? Ich denke, da vllt. schon 2 GG Darsteller angebliche Verträge haben, klingt das ziemlich nach dem Aus der Serie.
solange da so ein hin und her ist mit der 8. Staffel, wärs ja schön doof von den Schauspielern, sich nicht wenigstens nach neuen Rollen umzuschauen um wenigstens was ne ausweichmöglichkeit zu haben, falls es wirklich der Fall sein sollte, dass es praktisch auf den letzten drücker entschieden wird, das es doch keine 8. gibt. Ich glaube da denken die Schauspieler praktisch.

Was anderes. Hab heute zufälligerweise (und endlich) das Glück gehabt, Alien Nation "Dark Horizon" auf Premiere zu sehen. Und wow, bin ich belohnt worden. Der Film ist Mitte der Neunziger gedreht worden also war Scott noch ein bisserl jünger. Und was sehen meine entzündeten Augen da? Scott (sehr austrainiert und nix mit Waschbärbauch) , der shirtless so ne Art Alien Thai-Chi macht. So yummie!!! Confusedabber: oh, und er hat sich den ganzen Oberkörper rasiert!!!! Und ich blöde Kuh habs net aufgenommen!!! Eek
Die Sache oben von myfanbase hat sich übrigens als Fehlinformation herausgstellt! Scott hat noch keinen neuen pilot gedreht..


Und Scottie schäm dich! Wenigstens Bilder hätteste machen können

AppleBy

Echt mal Scottie, Einheits-yummy-Schmatzsabbern hättest ja veranstalten können Wink!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47