GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Scott Patterson II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
auf CW Source könnte ihr ein interview mit scott finden, in dem er ein bißchen über seine neue serie "Aliens in America" spricht und GG wird auch kurz erwähnt.
Zitat:Nun wurde auch schon offiziell bestätigt, wer denn in dem vermutlich letzten Film zu sehen sein wird: Tobin Bell, Scott Patterson und Costas Mandylor werden alle erneut in Saw V mitspielen.

fan-forum.de
Ich stand diesem Saw Auftritt gegenüber erst sehr skeptisch gegenüber, aber so schlecht fand ich ihn letztendlich gar nicht. Find irgendwie, dass die Rolle gepasst hat.
Also ich muss sagen, dass ich Scotts schauspielerische Leistung in Saw IV einfach super finde, obwohl mir der Film ja an sich nicht so gefallen hat.
Ich hätte nie gedacht, dass ein Agent tatsächlich so gut zu ihm passt!

Ich hab mir gleich gedacht: wenn das bloß Lauren sehn würde.. WinkBig Grin
Zitat:"Gilmore Girls"-Darsteller Scott Patterson hat in einem Interview über die nächsten beiden Teile der "Saw"-Reihe" gesprochen. Er werde seine Rolle aus "Saw 4" als FBI-Agent Strahm auch in "Saw 5" spielen und man werde bald zu drehen beginnen. Drehstart sei der 17. März.


quelle und rest des artikels
Awww Scott Patterson find ich richtig toll. Er sieht gut aus (egal ob mit oder ohne Basebalcap ^^) und Schauspielern kann er auch noch *daumenhoch* Smile Echt perfekt der gute :freuu:
Saw 4 werd ich mir auch angucken wenn er da auch mitspielt. Das wird sicher toll, obwohl ich im allgemeinen kein großer Saw Fan bin werd ichs mir doch ansehen.
:p
hat jemand heute morgen den film "kick it like sara" mit scott gesehen...? Wink ...halt ein typischer, amerikan. teenie-film, aber irgendwie wars durch scott doch sehr ansehnlich. Cool
~Moon~ schrieb:hat jemand heute morgen den film "kick it like sara" mit scott gesehen...? Wink ...halt ein typischer, amerikan. teenie-film, aber irgendwie wars durch scott doch sehr ansehnlich. Cool

ja ich hab ab der hälfte ungefähr geguckt Smile scott ist toll Smile
Neues zum Cast von SAW V :
Samantha Lemole (bekannt aus "Swingers") stößt zum bereits bekannten Cast aus Tobin Bell (Jigsaw), Scott Patterson (Agent Strahm), Costas Mandylor (Hoffmann), Betsy Russell (Jigsaw's Frau) und Mark Rolston hinzu.

US-Kinostart (wie sollte es auch anders sein): 24.Oktober 2008
In Deutschland soll der Film im November veröffentlicht werden, aber wahrscheinlich wird der Termin wieder auf Februar 2009 verschoben, so wie es bis jetzt immer der Fall war.
Ich war erstmal sehr geschockt als ich gelesen habe das Scot in Saw mitspielt, ich mein Luke ... grummel .... mecker .... alles bringt dich um Luke, spielt einen Agenten bei SAW ... aber ich finds gar nicht so schlimm, wenn man sich den "Luke" von ihm wegdenkt, ist es soger echt richtig gut!!!
Das ist genauso mit Lauren in Evan Almighty oder noch besser Kelly in Dirty DAncing, als ich den Film nach dem ich angefangen hab GG zu gucken mal geguckt habe, hab ich bei Baby´s Mutter immer auf iwelche spitzen oder fiesen bemerkungen gewartet.


Lostie schrieb:Saw 4 werd ich mir auch angucken wenn er da auch mitspielt. Das wird sicher toll, obwohl ich im allgemeinen kein großer Saw Fan bin werd ichs mir doch ansehen.
:p

Saw 5 Wink Saw 4 läuft grade schon
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47