GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Scott Patterson II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Ey, aber bei dem Marathon war ich auch noch dabei!
Seid ihr nicht mehr hier seid ist es gar nicht mehr so lustig! Aber ich werde sowiso erst wieder abends zu euch stoßen, wenn das Semester wieder angefangen hat und ich wieder daheim bin!
Schnucki!!!! Ich hab auch mit von dir gesprochen....ich würd dich doch niiiiieee vergessen!

Das FanForum is immer noch down, wie ich gerade gehört habe....
Hast du schon die neuesten Spoiler? Ich werd immer ganz agressiv wenn ich dran denke und stell mir immer ASP´s Hals mit meinen Händen drum vor.....
tz, wie könnten wir denn karana vergessen? also wirklich!! honey, was denkst du von uns??

also den marathon müssen wir auf jeden fall irgendwann mal in angriff nehmen!

wegen der lätzchen werde ich mal weiterschauen... hab noch nix gefunden. ich hab aber auch schon überlegt im rehaversand nachzusehen, da gibts ja lätzchen für erwachsene menschen. zur not selber nähen :biggrin:
Nähen? Ich wollt mal nen Knopf annähen und hätte mich fast selbst verstümmelt dabei.... :biggrin: Blut ist geflossen...war kein schöner Anblick.

Ich hab erst im Juni (wann der Film ja erscheinen soll) wieder Urlaub. Wie siehts da bei euch aus?
im juni hab ich noch fett uni, die geht bis mitte juli.

na ja, so 3-4 lätzchen dürft ich grad noch genäht kriegen Tongue
is ja bloß schnittmuster übertragen, ränder umketteln und hinten an die enden klettzeugs annähen. is einfacher als schnürer.
Hehe, und es sollte seeeehr saugfähig sein... Wink

Hmm hast du auch Samstag Uni?
nee, samstags keine uni. aber jeden zweiten samstag hat meine kurze umgang.

ach, lasst mal schauen wann so der großteil kann und wo das treffen dann stattfindet und dann lässt sich auch von meiner seite aus mehr sagen.
Sie hat was?
umgang - da kommt dann ihr erzeuger her und spielt eine stunde lang mit ihren spielsachen, während sie sich wahrscheinlich fragt, warum sie jetzt ihr zimmer mit dem typen teilen muss...
Aaaah....

Hab grad eine Mail bekommen, dass ein neues BTR chapter up ist und n neues Scott/Lauren Video hat Cat auch gemacht.

Weißt ja, wo ich jetzt bin...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47