GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Scott Patterson II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Hallo Leute,

ich dachte mir mal, ich könnte einen neuen Thread eröffnen, in dem nur darüber spekuliert wird, ob Scott einen neuen Vertrag bei The WB bekommt. (Ich glaube, es gibt noch keinen zu diesem Thema)

Es ist ja immer noch nicht raus, ob Scott auch für eine evtl. 7.Staffel von Gilmore Girls mit von der Partie ist. Aber dazu hab ich was bei http://www.tvguide.com/news/askausiello/ gefunden. (Vorsicht Spoiler)

Zeige Spoiler
Das ist doch schon mal was, oder?


Und ein Zitat von Scott hab ich auch noch gefunden auf http://www.lgraham.net/

Scott Patterson speaks out on his opinions on the longevity of Gilmore Girls:
"I think as long as Amy [Sherman] feels that she and her husband Daniel can continue to produce original, fresh storylines, then I see no reason why it shouldn't continue. I think when they've had enough, they'll know it. Hopefully it will be later than sooner."

Scheint so, als ob er auch weitermachen möchte...
Also,ich denke nicht das es an Scott liegt,denn ich habe letzte mal auch gelesen,das er gesagt hat an ihm soll es nicht liegen,wenn Amy weiterhin gute Storys macht und GG weiterhin so beliebt bleibt,dann wüsste er kein Grund warum es vorbei gehen sollte,also er meinte das er dann weiter macht.

Ich denke es liegt an Amy ob es weiter geht oder nicht...
also wird er nicht bei gilmore girls aufhören
^^das kann man nicht einfach so sagen. Wenn wir dann andere Autoren/Produzenten haben, wird das Ganze vielleicht totaler Schmarn. Was zum Einen der Fall sein wird, wenn Scott die Serie verlässt, da er mit einer der beliebtesten Charaktere ist - die Einschaltquoten könnten sinken.

Ich persönlich fände es auch doof, wenn Amy und Daniel die Serie verlassen würden. Am Ende schreiben Lauren und Alexis sich noch selbst die Texte. Rolleyes
Aber um aufs Thema zurückzukommen: Ich glaube nicht, dass Scott die Serie verlassen muss. Wenn ja, dann wird die Serie sicher auch bald ein Ende haben. GG ohne Luke - nicht vorstellbar!
LGRG schrieb:GG ohne Luke - nicht vorstellbar!

[Bild: 34.gif]

Amen!
Also...
Wenn Scott P. aufhört ist Lorelai nichtmehr mti Luke zusammen... Ich glaub da heul ich dann:heul: :heul: :heul: :heul:

Aber ich hab wo gelesen, dass er weitermachen will!
Wenn Scott aufhört, hör ich auf GG zu schaun. Ich schaus ja nur wegen ihm. *g* *hrrhrr*
Aber wie man sieht, an ihm liegt es nicht, falls es eintreten sollte. Man kann nur noch hoffen, dass Amy es auch so sieht wie wir.
Abwarten und Kaffee trinken.
Scott sagt, dass er so lange spielen will, wie Amy Sherman-Palladino es für richtig hält, dass Luke in der Serie mitspielt(stand in einem Interview
Außerdem denke ich dass es sehr unlogisch ist, nachdem die Geschichte mit Luke und Lorelai angefangen hat, auch wenn in der 6. Staffel anscheinend
Zeige Spoiler
man Luke aus der Serie streicht, denn dass würden die Fans glaub ich nicht akzeptieren
ichh glaub in der 6 Staffel sind sie auch noch zusammen
ich würde es gut finden
ich hopffe nicht das Luke aufhört
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47