GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Scott Patterson II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
wo seid ihr denn alle hin?

ich weiß, ihr seid mir etliche folgen voraus, aber mir ist in den letzten paar folgen aufgefallen, dass scotts/lukes haare richtig gut aussehen. früher fand ich es gut, wenn er sein cap aufbehalten hat, heute sehe ich das anders!
wir sind im scott patterson forum Wink

und ja, ich kann da nur zustimmen... gestern sah er wieder sowas von knackug und lecker aus... Confusedabber:
@carö
Welche haste denn jetzt schon gesehen?
Ich finde immernoch, dass die beste Frisur, die er gehabt hatte die aus der Folge "A Tale Of Poe´s and Fire" oder der deutsche Titel "In Schutt und Asche" Rrrrrrrrrrrrr!

@rottie
die Limoszene war viiiiiieeeeeeeel zu kurz...manno, das hätten sie einfach weiter laufen lassen sollen...die gönnen uns aber auch gar nichts!
@scottjunkie: bin bei der folge, die dienstag lief. tja, so ist das mit den dsl-losen! naja, ich gucke mir dafür alles an, was ich zu neuen folgen finden kann. an die folge, die du meinst, kann ich mich gerade nciht entsinnen, aber mir gefallen die aktuellen haare sehr gut. aufgefallen ist mir das, als luke, nachdem er für sookie eingesprungen ist, abends bei lorelai auf dem sofa lag.

hast du mal den link zu dem forum?
@carö:
http://scottpatterson.proboards51.com/index.cgi?

Scottjunkie schrieb:@rottie
die Limoszene war viiiiiieeeeeeeel zu kurz...manno, das hätten sie einfach weiter laufen lassen sollen...die gönnen uns aber auch gar nichts!
und wenn ich so mitlese, was uns noch so erwartet, gönnen die uns noch viel weniger...
die limoszene hätte aber definitv noch viiiiiiieeeeeeel länger sein können, man! nur kopfkino macht keinen spaß Mad :biggrin:
rottie schrieb:und wenn ich so mitlese, was uns noch so erwartet, gönnen die uns noch viel weniger...
die limoszene hätte aber definitv noch viiiiiiieeeeeeel länger sein können, man! nur kopfkino macht keinen spaß Mad :biggrin:

Wo bisten du jetzt eigentlich, rottie? Haste 6.16 schon gesehen?
Ja, Klamotten hätten fallen müssen!

@carö
Ich find die Haare da viiieeel zu lang. Ich dachte, du hast ihn schon in der 6. Staffel gesehen. Da hat er doch mal ne richtige Frisur.

Die Folge war die, als das Independence Inn abgefackelt ist und sie bei ihm übernachtet hat. Als sie bei der Poe-lesung waren sah er am besten aus.
@rottie: danke, habe mich gerade registriert bzw. bin noch dabei.

@scottjunkie: das war da als er noch mit nicole zusammen war, stimmt da sieht es auch gut aus, aber lang ist besser. ich liebe lange haare, zumindest wenn sie gepflegt sind und dem menschen stehen! Confusedabber:
von der 6. staffel kenne ich bisher nur ein paar bilder und einige (eigentlich alle auffindbaren) transkripte. naja, muss mich halt noch gedulden, bevor ich es live und in natur sehe!
bist du im scottforum auch scottjunkie?
Scottjunkie schrieb:Wo bisten du jetzt eigentlich, rottie? Haste 6.16 schon gesehen?
nee. muss ich mir noch runterladen, wenn ich wieder zuhaus bin. 6.15 hab ich ausfallen lassen *g*
ich hab nur irgendwie was gelesen, was ihr so spoilermäßig in die räume werft *g*

@carö: einmal junkie, immer junkie Wink
@rottie: ich junkie? niemals! irgendwie ist es erst so richtig schlimm seit ich die dvd's habe.
1. sind die stimmen so genial
2. geiler text
3. englisch halt
4. scott irgendwie doch ein wenig
ich meinte auch eher, dass scottjunkie wieder scottjunkie ist, also im andern forum halt auch *g*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47