GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Scott Patterson II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
jaaa, nen banner, nen banner!! :freu:

na aber nicht, dass wir hier noch zu sanften schmusekätzchen mutieren... Wink

@karana: denk an die kartoffeln :p
Hey, das wär klasse! *mir´nenkeksnehm*

Bitte irgendwas mit naggischScott.....Gah! Ich bin noch völlig fertig wegen dem Schwarz/Weiß-Bild. Unglaublich, das hat sich so in mein Hirn gebrannt und ich bin am dauersabbern. Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: *oopsglitschig*
naggischscott? *michtotConfusedabber: *

haste denn noch das bild gesehn, was ich im letzten thread per link gepostet hab? du kennst es natürlich :p , aber ich find das fast noch besser als das s/w pic *duck* Wink
Hab sie gerade vom Herd genommen! Jetzt müssen sie nur noch auskühlen, geschält werden und ann kann ich endlich meine Bratkartoffeln machen. Das erste gescheite Essen heute, bin kurz vorm Hungertod!

Ich werds versuchen mit dem Banner aber versprechen kann ich nichts.
Versuch mich mit ner neuen Fanfic abzulenken.
Ich darf mir echt keine Liedtexte mehr besorgen...
hm, legga bratkartoffeln *bauchreib*

karana schrieb:Versuch mich mit ner neuen Fanfic abzulenken.
Ich darf mir echt keine Liedtexte mehr besorgen...
uah, das lässt man jj-herzlein höher schlagen!! ich bin ja so gespannt, ich bin ja so gespannt!! welches lied? welches lied?? :biggrin:
klar kenn ichs, rottie.... Wink :p und nöööööö! Gar nicht hotter! :biggrin: Jeez! Ich komm mir vor wie in der 7. Klasse.... :lach: ........EGAL!

Mmmmm, Bratkartoffel...schieb mal n paar rüber, wenn sie fertig sind....

Sag mal, was haste denn jetzt schon wieder für n Lied? :biggrin:
Stickwitu, Pusscatdolls. Hab das Lied seit...heute, wollte den Text, les ihn, hab ne Idee und hier sitz ich... Motz
und hast doch Zeit, im Scott thread zu posten.....jaja....:biggrin:

ich find Little Big League ned aud DVD mit unserem Ländercode! Manno! Ich will den Film ganz und im Original sehen! *pout*
@scottjunkie: na is doch fein, dann müssen wir beide wenigstens nich das selbe bild ansabbern :p :biggrin:
ich finde ja, dass scott das rechtfertigt in alte muster zu verfallen *lol*

ich will auch bratkartoffeln... *liebschau* :o
Zitat:ich finde ja, dass scott das rechtfertigt in alte muster zu verfallen *lol*

Puh, dann bin ich ja erleichtert.... :biggrin:
Hehe, an deinem Lieblingsbild war schon mein Sabber dran....


Yeah, Bratkartoffeln für alle....*MesserundGabelwetz*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47