GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Scott Patterson II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
karana schrieb:Im Moment erfüllt ihr nur den dirty-Faktor!
na wenigstens erfüllen wir einen faktor :biggrin:

T: thorax :biggrin:, trapezmuskel *g*
Eh.....U.....terus? :biggrin: keine Ahnung! Ich muss ins Bett und morgen versuch ich dann, neue Bilder von ihm zu posten.....zumindest welche, die du nch ned kennst rottie. Nacht Babe! Nacht Karana Doll!
ich kenn doch kaum bilder, da haste leichtes spiel :biggrin:
okay schnuckel, dann schlaf gut und träum was nettes in s/w Wink

ich werd ma duschen gehen und dann langsam aber sicher den unterricht für morgen vorbereiten *lach*
Nacht! Schlaf gut! Von was (oder wem) du träumst wissen wir ja!:biggrin:
so, ich werde dann auch mal die bettkarte stempeln gehen und nach all dem gesabber hier habe auch ich sicherlich nen netten traum Wink

schlaf du später auch gut, karanamausi :o
Ja du auch. Nachdem ich das Jahrhunderwerk jetzt fertig hab...
So, jetzt mal wieder was zum Thema.... :biggrin:

[Bild: WBupfront2002_07.jpg]

Is das nicht absolut eins der genialsten Pics überhaupt?


So hier jetzt noch Caps aus Intent to Kill
[Bild: 028.jpg]

[Bild: 016.jpg]

[Bild: 015.jpg]

Nice shirt, Scott! Creepy hairs.....

[Bild: butt004.jpg]

Nice back......

[Bild: filmfestival01_6.jpg]
Who is that girl?
Würd ja gern mit ihr tauschen......

Und hier noch eins extra für dich rottie! ^^
[Bild: little_20073.jpg]


Viel Spaß beim absabbern.....


Alle Pics sind von scott-patterson.net......Danke Susi! Your SP site is the best!
Scottjunkie schrieb:Und hier noch eins extra für dich rottie! ^^
uah *lechz*schmatz* Confusedabber:

und auch sonst, hach!! diese augen, diese augen!! und diese rückansicht!! :o

gah, schau dir die sabbersauerei an... wir sollten ne putzfrau einstellen :biggrin:
Ok, Kommentare zu den Bildern:
Das erste: sehr cool! Das kann ich für den Banner benutzen (zu dem ich heute doch nicht kam!)

2-4: Ich mag seine Haare da gar nicht und mir persönlich ist er da zu übertrainiert.

5. Ist zu klein
6. Die Oberweite der Frau? Das sieht man ja schon auf dem Bild das das nicht natürlich ist. WEnn es so übertrieben ist finde ich das schon eklig. Aber die gabs ja anscheinend auch nicht lang oder ist das ein neues Bild?
Er sieht aber sehr gut darauf aus, der Anzug steht ihm!

7. Die Mütze ist irgendwie zu groß...

AppleBy

Ja ich finde auch, dass die halbnackten Bilder zu stark trainiert aussehen. Eher wie Zuhälter oder so,aber nicht unser Scottie...
Aber ich fand er sah in der letzten Folge total gut ausConfusedabber:

[Bild: 175.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47