GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Scott Patterson II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
nein, nicht vererbbar, aber sehr ansteckend... :biggrin:

Naja, ie ersten paar minuten hat eh die Schnecke gesprochen und dann war Scott erst am Ende dran, aber er hat ja wieder von Lauren geschwärmt.... :biggrin:
ihr könnt gerne alle eure bankverbindung hinterlegen, morgen oder übermorgen gehen dann so 1 - 2 € auf euren konten ein! :biggrin:

zahlen, weil ich seit ein paar tagen nur stupide zahlen in den pc eintipp für nen auftrag. kann man zahlen hassen? wenn ja, dann bin ich die erste offizielle zahlenhasserin.
Nee,die 2., ich habe nämlich Zahlen schon immer gehasst! :biggrin:
eigentlich mag ich zahlen schon irgendwie, sonst hätte ich wohl auch den falschen beruf gewählt, allerdings gefallen mir die besagten zahlen nicht. heute habe ich dann auch noch erfahren, dass darin ein paar fehler gefunden wurden, die ich morgen noch korrigieren muss. am liebsten würd ich den ganzen kram durch den schredder jagen, die dateien löschen und so tun als ob ich von nichts eine ahnung hätte.
Is ja ätzend.
naja, fehler sind korrigiert und ich msus den ganzen krempel morgen nur noch kopieren. habe heute auch spontan beschlossen, dass ich ein extrem langes we mache und montag urlaub nehme.
Carö schrieb:ihr könnt gerne alle eure bankverbindung hinterlegen, morgen oder übermorgen gehen dann so 1 - 2 € auf euren konten ein! :biggrin:
wenn du das dann kontinuierlich tag für tag weiter machst, gerne...:biggrin:
Sooooo, jetzt mal wieder was zum Thema... Wink

Hier ein Ziat aus dem S.-P.net forum von Kasia. Etwas, worauf Scott fans schon lange gehofft haben....yeeeehaaaaw!
Zitat:The Happy Birthdays is a soft-rock group featuring Marc Summers (host of Unwrapped on the food network) and the actor Scott Patterson (most famous for playing Luke Danes on Gilmore Girls). They are joined by two other musicians Keith Southern and Jonathan Ruiz. Marc plays saxophone, Scott jams out on his specially made axe, "the leather strip" and also performs lead vocals, and writes most all the lyrics. Keith plays bass and Jonathan rocks the drums. The band formed in June of 2001.

Their first album is called Sad Clowns on a Lonely Day Only Smile When the Weather is Nice and is due out June of 2008, it's hard for the boys to get together due to their busy schedules. It is rumored that Lauren Graham has been asked to perform vocals on two tracks that also feature Sebastian Bach as lead guitarist. Alexis Bledel has also been asked to perform tamborine on a few tracks.

Is das ned IRRE???!!!
das ist eine lustige neuigkeit. krass ist allerdings, dass sie schon wissen, wie das album heißt (übrigens seeeeeehr langer titel), obwohl es erst in 2 jahren rauskommt. ich werd mich mal überraschen lassen und wenn ich scott dann immer noch mag, werd ich's vielleicht sogar kaufen.
Ich bin ja auch mal gespannt, wobei ich das mit Alexis immer noch ziemlich unglaubwürdig finde. Der Teil klingt für mich als hätte sich das wer ausgedacht! Ich meine, was noch... Kelly macht die Percussion und Ed den Backroundtänzer?!

Dass es die Band gibt bestreite ich ja gar nicht und das Lauren was singht, kann ich mir auch noch vorstellen, aber der Rest...

Edit: Aaah, Scottie hab gerade gesehen dass du den link zur page ja auch in deiner Sig hast! Sehr gut!
Jetzt muss uns nur noch rottie Gesellschaft leisten und sich anmelden! (* hint* )
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47