GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Scott Patterson II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
und was würde Rory dazu sagen? Big Grin
Piper H. schrieb:wie? hab ich das richtig verstanden...luke (bzw scott, wird für mich aber immer Luke sein) will bei saw 4 mitspielen? Ne Ne, das geht doch incht...
Haha, hab ich auch erst vor kurzem gelesen. Wahrscheinlich besteht Lukes Folterszene darin, dass vor seinen Augen seine Holzfällerhemdensammlung zerrissen und verbrannt wird.

"Hello Luke, I want to play a game"
"Taylor... is that you?"
"... dammit!"
das ist gar nicht lustig, ich find das keine gute Idee, das ganze
pogoweasel schrieb:"Hello Luke, I want to play a game"
"Taylor... is that you?"
"... dammit!"
und wenn dann die Idee mit Lorelai usw. noch eingebaut wird, wird es wohl der Film des Jahres Big Grin

warum findest du, dass es keine gute Idee ist?
Es ist ein Film und seine entscheidung. Er muss wissen was er drehen will ^^

AppleBy

Ich finde das ehrlich gesagt gut,wenn er mal gestorben wird (^^).
Das nette Lukeimage suckt auf Dauer ja auch :p
Abschiedsinterview mit Scott im Season 8 Topic.

Ich muss sagen ich liebe ihn dafür und ich finds lustig wenn er versucht nett zu sein und keinem auf die Füße zu treten und trotzdem jeder weiß was er meint
:lach:
pogoweasel schrieb:"Hello Luke, I want to play a game"
"Taylor... is that you?"
"... dammit!"

LOL!!!!

Den Film würde ich mir sofort anschauen...:lach:
Geht sogar noch weiter!
Er wird vermutlich auch im nächsten Film von "Saw"-Macher Darren Lynn Bousman mitspielen. (Zumindest möchte er gerne.) Und es wird ein Musical! (Okay, ein Musical über Organhandel, aber...)

http://www.shocktillyoudrop.com/news/topnews.php?id=264

During an interview with TV Guide actor Scott Patterson of "Gilmore Girls" revealed that he's "also up for the lead in 'Repo! A Genetic Opera.' Darren Lynn Bousman is directing it, and he's just amazing. I have a big singing audition for him tomorrow in full wardrobe. I'm very excited about it."

Patterson, who's bidding adieu to "Girls" (the show got axed), is currently wrapping some wet work on Bousman's Saw IV in Toronto where he co-stars with Tobin Bell and Angus Macfadyen.

Repo! The Genetic Opera - an edgy, off-the-wall, grotesque musical - is next in line for the "Saw" helmer. Set up at Lionsgate, it's a cult classic-in-the-making that concerns itself with the organ harvesting market. The title "repo" is derived from the story's Repo Men who reclaim organs from those who don't keep up on their payments to keep their vital insides.

Twisted Pictures and Lionsgate gave Bousman the thumbs up to move ahead on Repo! when they saw a demo reel featuring a few select scenes and songs from the script.
Oh, jeez, ich würd ihn ja zu gern singen hören! Big GrinConfusedabber:
Zitat:...Nun gibt es Neuigkeiten: wie Bloody Disgusting berichtet, wird Patterson tatsächlich in "Saw IV" mitspielen und eine der Hauptrollen übernehmen. Er wird einen von zwei Agents spielen, die den Tod an Detective Kerry untersuchen sollen. Sein Charakter wird Agent Strahm heißen. ...

Quelle: myfanbase (kompletter artikel dort)

--------------------------

Zitat:Scott Patterson, der über sieben Jahre den Diner-Besitzer Luke Danes bei den "Gilmore Girls" verkörperte, hat kürzlich eine neue Rolle in der Serie "Aliens in America" an Land gezogen.

Es handelt sich dabei um eine weitere Serie des Senders TheCW, die ab dem kommenden Herbst auf Sendung gehen soll. "Aliens in America" handelt von einem 16-Jährigen, eher unbeliebten Jungen aus einer christlichen Familie in Wisconsin, der sich mit einem gleichaltrigen, muslimischen Austauschschüler aus Pakistan anfreundet.

Patterson wird den Vater des amerikanischen Jungen spielen und ersetzt damit Patrick Breen, der noch im Piloten die Rolle des Vaters übernommen hatte. Bei der Serie wird es sich um eine halbstündige Sitcom handeln, die bei diversen Kritikern bereits hoch gehandelt wird.

Quelle: The Hollywood Reporter

quelle: myfanbase

einen weiteren artikel dazu findet ihr hier
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47