GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Scott Patterson II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Ich schick euch welche...nur ob ihr sie dann noch essen wollt...?
Scottjunkie schrieb:Puh, dann bin ich ja erleichtert.... :biggrin:
Hehe, an deinem Lieblingsbild war schon mein Sabber dran....
ach, schön in so guter gesellschaft zu sein :biggrin:
boah, ich hoffe aber, dass du den sabber brav abgewischt hast *skeptischschau*

hm, also grüne und pelzige bratkartoffeln mag ich dann doch nich wirklich... kannst du nich vorbeikommen und mir hier welche zubereiten? :biggrin:
Woher weisst du denn dass die schmecken die ich mache?Wink

Im Moment mach ich drei Sachen gleichzeitig: Fic schreiben, Bratkartoffeln und hier posten... das muss früher oder später schief gehen...
karana schrieb:Im Moment mach ich drei Sachen gleichzeitig: Fic schreiben, Bratkartoffeln und hier posten... das muss früher oder später schief gehen...

Wohl war *gg*

Was finden eigentlich alle an scott so heiß?
Dann kannste noch bei mir vorbeikommen und mir nen Storch braten....lol...

Schon abgewischt, aber es ist leider durchgeweicht...Wink :biggrin:

Sag mal Karana, haste schon n paar Bilder, die dir so für den Banner vorschweben?
......Nimm das Schwarz/Weiße.....psychodelische Musik im Hintergrund spiel.....nimm das Schwarz/Weiße.....

@check
Hast du mmer an Scott vorbeigesehen und dir die Bilder nicht angesehen? Hehe...OK, kann nich jeder den gleichen Geschmack haben, aber ich bin besessen von ihm und das kann man nicht erklären....nicht mal behandeln!
Scottjunkie schrieb:......Nimm das Schwarz/Weiße.....psychodelische Musik im Hintergrund spiel.....nimm das Schwarz/Weiße.....
ey, tz... sowas ist aber nicht sehr nett!! da fehlt noch "nimm ein nackiges, nimm ein nackiges..." :biggrin:

@durchgeweichtes foto: wie unfair *heul* immer musst du alles kaputtmachen... *schnief*
@karana: ich vertrau dir blind Wink
@storch: und die beine schön knusprig? :biggrin:
@check: ich dachte immer, es gäbe keine dummen fragen - ich weiß es jetzt besser Wink (just kidding *g*)
Oh, ja, und ein nackiges, ein nackiges!

Yup, knusprig wär gut!

Zitat:ich dachte immer, es gäbe keine dummen fragen - ich weiß es jetzt besser Wink (just kidding *g*)

lol! Wie kommt die Tinte aus dem Kuli.....welche Folge war denn das, als Lorelai das Luke gefragt hat und er mit "OK, es gibt sie doch! geantwortet hat. Ne tolle Szene übrigens. Ich weiß, das Luke ihr da angeboten hat, ihr was über Geschäftsfühung beizubringen.
1. Armer Storch--> Abgelehnt, wer soll denn sonst die Babys bringen?! :biggrin:
2. Ja, die schmecken wirklich, ich vertrau mir da auch
3. Da die Kartoffeln fertig sind mach ich nur noch 2 Sachen, Dessaster abgewendet, es sei denn die Story sucks.
4. weiß noch nicht welche Bilder ich nehme, aber keine Nachktbilder, denn die hab ich a) nicht und b) würde ich hier gerne noch länger posten können und nicht Zwangsentfernt werden.
5. Was an ihm gut ist? Die Augen! und er als Paar mit Lauren bzw. Lorelai! Chemistry, baby!
Haha, genau, die Augen!.....Und ein anderes Körperteil mit A...aber ich glaube seine Babyblues und diese Wimpern!...sind das beste.... neben seiner Jawline! Und seinen vollen Lippen...grrrr! Mal ganz abgesehen von seinen absolut perfekten Schultern und Rücken! Das sind nur seine physischen Vorzüge.....ich meine der Mann hat Humor und nen Wahnsinns charm!
karana schrieb:4. weiß noch nicht welche Bilder ich nehme, aber keine Nachktbilder, denn die hab ich a) nicht und b) würde ich hier gerne noch länger posten können und nicht Zwangsentfernt werden.
schnickschnack, red dich nich raus :biggrin:


@dumme fragen: ich weiß nich welche folge das war, aber ich fand sie herrlich und musste auch an das zitat denken, hatte es aber nimma richtig im kopf *g*
@storch und kinder bringen: bei mir war kein storch... *amkopfkratz* :biggrin:
@schmeckende kartoffeln: heißt das ja? :lach:
@körperteil mit a: antlitz? achillesferse? *kicher*
@augen: definitiv!!! Confusedabber:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47