GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Scott Patterson II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
er (scott/luke) hat aber auch teilweise extreme blicke drauf *g*

@scottie: hast ne mail Wink

na gut leute, ich schätze, dass ich doch ins bett gehen sollte. war n scheißtag heute und ich hab ein mächtiges schlafdefizit aufzuholen, nachdem ich die letzte nacht komplett im bad verbracht habe...
also sabbert nochn bissl, aber aufwischen net vergessen Wink
Das klingt ja übel mit der Nacht im Bad, ich hoffe dir gehts gut!
Schlaf gut!
karana schrieb:ich hoffe dir gehts gut
mir gehts wieder etwas besser, der infusion heut morgen beim doc sei dank...

danke - schlaft ihr nachher auch gut!!
Ha, genau das hab ich mir auch gedacht, als ich gelesn hab, dass die Bilder von der Kate&Leopold Premiere sind. Haha. Ich glaube nicht, dass er gezwungen wurde. Ich hab mir schon immer gedacht, dass er n Softie is unser "Obermacho"....

Also die ersten beiden les ich regelmäßig und lass mich sogar von Cat per mail übers Update benachrichtigen. Falling von Kasia is auch wahnsinn! Hat sie eigentlich schon wieder geupdated? Die dritte sagt mir nichts....klär mich mal auf, is das auch ne Scott/Lauren Fic?

Gute Nacht Schatz! Schlaf gut!
@rottie: hm, ich kenne nicht so viele privatbilder von ihm, nur was ich hier mal hin und wieder sehe. tja, meistens breche ich vorher ab, da mein rechner zu lange braucht, von daher kann ich mich eher nur auf die tv-eindrücke berufen! gute nacht wünsche ich dir dann!

bei ff's kann ich nicht mitreden, bin da noch nahezug jungfräulich. naja, werde jetzt auch mal die biege machen. es wartet noch arbeit auf mich. nachtigall!
Ihr lasst mich alle alleine! :heul:

Ja die Blue war auch ein Scott/Lauren Fiction, die aber ein komisches Ende hatte und 8 Teile hatte. War aber trotzdem total gut.

Kasia hat noch nicht geupdated, die postet zu viel als das sie zum schreiben kommt. Cats Benachrichtigungen bekomm ich auch immer.
Gibt es eigentlich nen Thread in dem man sich über FF austauchen kann, dann bräuchten wir hier nicht rumspamen, so mehr oder weniger. WEnn nicht mach ich einen im Luke´s oder so auf!
lass dich erst jetzt offiziell alleine. die arbeit schreit geradezu! :heul:
Könnte man aber auch eigentlich im FFBoard machen, dafür müsste es ja logischerweise auch da sein, aber manchmal weiß man ja nicht.

Wo kann ich die Fic finden? Und ja, Kasia hat n Problem, aber sie is genauso Scottsüchtig wie ich....
Hab den Thread bei den FF eröffnet, hoffe das gehört da rein.

Jaja Kasia, sie erzählt immer dass sie schreiben will, aber es passiert nix!
hab eben das mit dem Banner mal ein bißchen versucht und festgestellt das ich gar nicht so viele Bilder von ihm habe wie ich dachte. Die meisten kenne ich zwar, aber hab sie nicht gespeichert. Und was als Schrift drunter soll müssen wir uns auch noch überlegen.
Das Versuchsobjekt sieht so aus:

http://i46.photobucket.com/albums/f143/j...scott1.jpg

Ich kann hier übrigens wenn ich Bilder einfüge die Größe nicht ändern, gibts da nen Trick? Es zeigt zwar die Vierecke am Rand an aber es tut sich nix wenn ich die verschiebe.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47