GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: In Gedanken #33
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jeden Tag das Gleiche...
Mooootiiiiiivation! Sleep
wasye schrieb:Falls jemand meine Motivation gesehen hat bitte einfangen und zurückbringen. Ansonsten muss ich jetzt leider Hausarbeiten Hausarbeiten sein lassen und mit einem Kaffee und einem Buch auf meiner Fensterbank sitzen und dem Regen zuschauen...
Irina-J schrieb:Ich bin ziemlich sicher, die sitzt mit meiner seit dem Wochenende in einem Café und amüsiert sich köstlich. Rolleyes
MissKeks schrieb:Da ist meine auch hinverschwunden glaube ich.

Ich glaube alle 3 sind bei mir Big Grin
gilmoreGirl nr1 schrieb:Ich glaube alle 3 sind bei mir Big Grin

Nee, meine hat inzwischen zu mir zurückgefunden. :p
Sie war an einem Ort namens PMS. Rolleyes Wieso such ich sie nicht gleich dort, da verkriecht sie sich doch jedes Mal... Unsure
Ah ich brauch envie für Führerschein lernen... Und die blöde fahrstunde hats auch nicht besser gemacht!!

Und bitte bitte geh mir aus dem Kopf!!!!!!HammaWub:heul::heul:
Ein Fall für Mutti. Wo ist das Telefon?? Unsure
Oh je oh je, das gibt's doch nicht, kann der bitte aufhören mich zu verwirrenFaintEek:confused:
Unsure Was ist denn heute los? Irgendwie so tot da draußen...
Ich warte auf die Mail! :o
Und ich muss muss muss muss den Kopf leer kriegen. Das tut keinem gut, was da so rumflirrtFaint
so viel nettigkeit verwirrt mich, das bin ich nicht gewohnt. und obwohl ich weiß, dass er zu jedem menschen so unglaublich nett und freundlich ist, finde ich es trotzdem immer wieder seltsam und verwirrend. ich kenn dich kaum, sei nicht so verdammt liebenswürdig!