GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: In Gedanken #33
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also, wenn du jetzt nicht gleich ne Ansage machst, bin ich geneigt abzusagen. Sitz doch nicht wie dein Dummchen zu Hause und warte auf dich, während du dich irgendwo mit irgendwem vergnügst. Hättste ja auch mal erwähnen können, dass du gleich mehrfach verabredest bist am Abend. Mad
Bitte, ein Zeichen wäre toll toll toll Sad([COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt 10.09.2013 um: 01:45 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]
-LORE schrieb:Bitte, ein Zeichen wäre toll toll toll Sad(

Ist es das? Smile Smile
Susi90 schrieb:Also, wenn du jetzt nicht gleich ne Ansage machst, bin ich geneigt abzusagen. Sitz doch nicht wie dein Dummchen zu Hause und warte auf dich, während du dich irgendwo mit irgendwem vergnügst. Hättste ja auch mal erwähnen können, dass du gleich mehrfach verabredest bist am Abend. Mad

Kommt mir bekannt vor MadMad
Immer diese Entscheidungsfreude... Rolleyes
Zeit für eine Dosis Gilmore Girls!
Reden hilft einfach IMMER! Smile
Ich hab Angst
Mein Rücken juckt.
Abendstern schrieb:Mein Rücken juckt.
*Kratzbürste reich* :p

Der Songtext stimmt so sehr..
Suchen und suchen und suchen. und dann findet man nichts. keine musik. keine klamotten. blöd Sad