GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: In Gedanken #33
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
CoughSweet schrieb:Ach komm schon Leben. Verar*** doch wen andren.

Unterschreib ich!!


Aber hier kann man wenigstens ma abschalten Cool
(Wenn man nicht aufs Handy guckt)
A: Wieso hat es am Samstag nicht geklappt? ;(
B: Donnerstag soll bittebittebitte klappen!!
C: Ich will ihn am Samstag aus den Socken hauen!

Ziemlich kleine, einfach zu erfüllende WünscheFaintSad
Vermissen.
Einfach mal beim Kochbuch lesen aus dem Nichts anfangen zu heulen. So richtig aus dem Nichts. Klar, wieso nicht. Kann ja ziemlich emotional sein, son Gemüse. -.-'
Susi90 schrieb:Einfach mal beim Kochbuch lesen aus dem Nichts anfangen zu heulen. So richtig aus dem Nichts. Klar, wieso nicht. Kann ja ziemlich emotional sein, son Gemüse. -.-'

Da kommts eben hoch dass du der Kuh ihr Futter wegisst :nonono: Kopf hoch. Man muss mal heulen!

KÖRPER DU NERVST! WERD GESUND! ICH GEB DIR NOCH 1 STUNDE!!!
"Whole on a whole world i cannot touch"

Yes. Exactly. Happy New Year
Die Zeit vergeht so schnell...
Ich wünsch mir eine SMS.
Ich wünsch mir dich.
Sad
Ich wünschte fast, der Plan würde nicht klappen, dann bin ich raus aus der Sache und andere können sich damit rumärgern. Ich hab doch eh nix davon!!!
Ab wie viel Uhr lohnt es sich wohl nicht mehr in die Bib zu fahren? Ob ich so lange weitertrödele oder einfach gehe? Faint