GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: In Gedanken #33
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh Boy oh boy!!!!! Was is denn das? Ich darf mich jetzt nicht auf einen Satz stützen. Aber... wieso fähst du denn extra her´? Von so weit weg? Mensch...FaintFaintFaint[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 22:34 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Ich sterbe!!!!!!!!!!!Faint:o
wenn du jetzt Nein sagst...
wasye schrieb:Hagenbeck? das Hagenbeck was ich von meinem Bürofenster aus sehe?

Gibt es mehrere? Big Grin
Mit diesem "ich sterbe" muss man echt vorsichtig sein Faint
gilmoreGirl nr1 schrieb:Mit diesem "ich sterbe" muss man echt vorsichtig sein Faint



Stimmt, der Ausdruck ist eigentlich nicht richtig. Beschreibt aber recht gut das Gefühl das ich jetzt habe...
gilmoreGirl nr1 schrieb:Mit diesem "ich sterbe" muss man echt vorsichtig sein Faint

Denke ich auch.
Irina-J schrieb:Gibt es mehrere? Big Grin

Denke nicht xD
Wink

Desktop Computer im Art Deco Design. Eek Faint Heart
Waruuuuummmmm bin ich nicht reich??? Menno! Motz[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 19:46 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]5 Tage... und jetzt, nachdem ich mich entschlossen habe, doch mal nachzufragen, immer noch keine Reaktion. Hoffentlich ist alles okay. Müsste doch eigentlich auch Neuigkeiten geben. :confused:
This is kind of a mess. what a mess. a big big mess Faint
Eeeendlich!!! Juerg:freuu::freuu:

Bitte bitte sei nicht so liebenswürdig verständnisvoll gutaussehend und liiiieb!! Faint
Warum muss ich im Moment nur immer so gefühlsduselig sein? :o:confused: