GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: In Gedanken #33
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hahahahahahahahahahaha AHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt 17.09.2013 um: 00:07 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Verdammt was hab ich denn in meinem früheren Leben angestellt?
Mooooorgääääään gehts heim. Big Grin
Knuffi schrieb:Mooooorgääääään gehts heim. Big Grin

Yiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaa




Da hör ich mir einen Song von Elvis Presley und schon sehn ich mich nach meinen 50's dresses Big Grin
Tuesday 18.10 pm - Heart Best Time ever
Manchmal stellt uns doch vor verdammt komische und unüberwindbare Aufgaben. Aber davor wegzurennen hat nicht viel Sinn. Und ich werde auch kämpfen. :oWink
Ach, verdammt..... :koch:FaintNono:heul:
Oh mein Gott!! Ich hatte gerade DIE Eingebung. Alle Männer sind WIRKLICH gleich. Egal was die plappern. Iwann kommts raus.. Big Grin
Heute war dieser Teil Deutschlands eine richtige Servicewüste. Rolleyes
Sag ich sonst nicht so leicht, aber drei Läden von fünf ist schon etwas krass... Unsure
Irgendeine Reaktion.. bitte!? Faint
Jetzt muss dann bald mal ne Entscheidung gefällt werden!! Ob positiv oder negativ, ich halts nicht mehr aus!!:oSad