GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: In Gedanken #33
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich könnte kotzen
Rolleyes Blöde Migräne. Auch wenn sie nur leicht ist, laboriere ich doch drei Tage dran rum. Sad
GRRRRWWWAAAAAAAAAAAHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Dreh die Zeit zurück.. Mach doch einfach alles weg. Verschwinde. Erspar mir die Schmerzen!!!!
Und Amor dir sag ich eins: Wenn du schon alles besiegst, hör gefälligst auf so viel Alkohol zu trinken und schau in Zukunft genau wo du hinschießt!!!!!!!
Dummes dummes Deutschland!!!!!!MadMotzMotz
-LORE schrieb:Dummes dummes Deutschland!!!!!!MadMotzMotz

Ja.

Warum ist mir eigentlich noch niemand begegnet, der das Wahlergebnis gut findet?
MissKeks schrieb:Ja.

Warum ist mir eigentlich noch niemand begegnet, der das Wahlergebnis gut findet?

Mir leider schon -.- Aber auch nur eine Person. Was mich immernoch fragen lässt wo bitte diese Ergebnisse herkommen.
MissKeks schrieb:Ja.

Warum ist mir eigentlich noch niemand begegnet, der das Wahlergebnis gut findet?

Wird hier eigentlich auch die Wahl auf Manipulation überprüft? Unsure
Hab ich mich auch schon gefragt. Unabhängige Wahlbeobachter und so.
Unsure Ist heute Freitag, der 13. und ich habs nicht bemerkt? Rolleyes
Irina-J schrieb:Unsure Ist heute Freitag, der 13. und ich habs nicht bemerkt? Rolleyes
Ist der in letzter zeit nicht täglich?