GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: In Gedanken #33
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Mache niemanden zur Priorität, der dich zur Option macht." - yepp!. Hast es nicht anders verdient. Nun bist du die Option. Ciao ciao.
CoughSweet schrieb:"Mache niemanden zur Priorität, der dich zur Option macht."

Guter Spruch!
Der Moment vergeht... Dann kommt auch wieder das lächeln... Oder auch nicht.
Sollte ich hinmüssen.. Was ich nicht muss!! Kannst du dann bitte wo anders sein, danke -.-
Ich sitz friedlich auf dem Balkon - und dann weht der Wind Heino live herüber. Junge, Junge ist das toll - nicht!!! Rolleyes
der man ist einfach großartig! mal sehen wie es dann weiter geht
Auuuu Bauchweeeh!!
Soooooooooo langweilig. Faint
Knuffi schrieb:Soooooooooo langweilig. Faint

same. Ich fange an mich imaginär mit meinen Dvds zu unterhalten. Und ich meine nicht mit den Filmen selbst, das wäre weniger verrückt, sondern mit den Hüllen Faint
i hate it. i don't want to like you that muuuuuch. ahhhh. verdammt. schmetterlinge, geht weg Faint