GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: In Gedanken #33
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gilmoreGirl nr1 schrieb:Hmm..vielleicht würde mir ne Dosis Gilmore guttun Unsure
Ein Versuch könnte nicht schaden. 01x01 uuuund los Big Grin

Darf ich auch kommen Big Grin
gilmoreGirl nr1 schrieb:Hmm..vielleicht würde mir ne Dosis Gilmore guttun Unsure
Ein Versuch könnte nicht schaden. 01x01 uuuund los Big Grin

Knuffi schrieb:Darf ich auch kommen Big Grin

Sehr gern Big Grin mein voller ernst Big Grin
OK, da es ja anscheinend keinen Dr. House und Team gibt, die man auf Krankenschein konsultieren kann, werd ich jetzt alle Fachärzte und Möglichkeiten selber abarbeiten, um soviel Klarheit wie möglich in dieses Augenproblem zu bekommen. Ich lass mich nicht abspeisen, wenn mir keine Diagnose wirklich alle Symptome erklärt! Mad
Ich habe dieses Gesundheitssystem noch nie wirklich gefordert, aber jetzt werde ich es tun!! Verdamm!!!
Oh yay, ich hab die Arschkarte gezogen. :dance:
Oiiiiii Faint Der jetzt auch noch oder wie? Was ist nur los mit mir?
Sollte sie einem nicht eher helfen?! Unsure Das ging nach hinten los, Lady.
Knuffi schrieb:Sollte sie einem nicht eher helfen?! Unsure Das ging nach hinten los, Lady.
Muss ich jemanden sagen, dass er/sie/es stinkt?
Okay, es ist nichts Schlimmes. Das ist gut. Smile Grauer Star ist auch nicht der Grund und die OP noch überhaupt kein Thema. Gut. Smile Mit den unangenehmen Symptomen muss ich nun lernen zu leben. Das ist weniger gut. Sad Aber ohne die Angst kann ich nun daran gehen innerlich zur Ruhe zu kommen, und dann komme ich auch wieder besser klar. Trotzdem hätte ich darauf echt verzichten können. *seufz* Sad
dann entschuldige ich mich halt für etwas, was ich nicht als meine schuld anseh. aber naja, ich will keinen streit und vor allem nicht so kurz vor weihnachten und ich kann schon verstehen wieso sie sauer ist (ich hoffe nur sie versteht auch warum ich es bin)
gilmoreGirl nr1 schrieb:Muss ich jemanden sagen, dass er/sie/es stinkt?

Ja der psycho-tante bitte! Big Grin

Mir ist schleeeeeeeeeeeeeecht SadSadFaint:o