GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: In Gedanken #33
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und nun liebe ich ihn noch ein Stück mehr, ohne zu wissen das es noch mehr geht. Glücklich sein, sollte man viel mehr bemerken und wertschätzen.
Ich mag nicht mehr. Alles Viel zu viel
Knuffi schrieb:Lange hab ich an den geglaubt, und lange wollte ich das es eine höhere Kraft dort oben gibt, aber mensch, das alles gibt mir Grund gehörig daran zu zweifeln. Ist es denn so schwer diese eine Sache zu ermöglichen? So viel haben wir durchgemacht und dann bekommen wir nicht mal das? Schicksal, du bist schei*e. Gott... Ich zweifle an dir, mehr als jemals zuvor.

:koch: danke für den nächsten Fausthieb. :koch: *stellt euch an dieser stelle alle erdenklichen Schimpfwörter vor, die es gibt*
Ich glaube, es wird sehr lange dauern bis ich wieder im Gleichgewicht stecke. Wenn das jemals der Fall war bei mir...
Bäääääh ich hasse es stundenlang im Auto zu sitzen. Bäh bäh bääääh. Mad
Knuffi schrieb:Bäääääh ich hasse es stundenlang im Auto zu sitzen. Bäh bäh bääääh. Mad
Ich liebe das Smile

Sodala dann mal lesen Smile
Wo kommt denn diese Sehnsucht jetzt her? Nono
Susi90 schrieb:Wo kommt denn diese Sehnsucht jetzt her? Nono
Warum schreibst du meine Gedanken hier hin? EekUnsure:p
gilmoreGirl nr1 schrieb:Warum schreibst du meine Gedanken hier hin? EekUnsure:p

Weil ich kann. Tongue Big Grin Big Grin
Pfui, kopf mach dich weg,geh einf. heim du blöder hund du!!

Und heut Abend?? Wenn er da is? Wenn er schaut? Wenn SIE da ist? Wenn Ich schau?Faint