GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: In Gedanken #33
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hoffentlich geht das so. Sonst wäre das ein Heidentrara wegen eines Monats.
kehrtwende total. ich bin gespannt. hmmm.
Wieso hast du immer was an mir zu meckern? Wieso bin ich nie gut genug für dich?Sad
Coffeelover schrieb:Wieso hast du immer was an mir zu meckern? Wieso bin ich nie gut genug für dich?Sad

unterschreib ich
Heute abend Heart
Und ich hoffe immer noch... Sad
Bett. Bett. Bett. Ich will zurüüüüück ins Bett.
Das war so wohl nicht geplant Smile
Und
Geh mir aus dem Kopf
Okay, ich machs. Ich mags einfach machen. Ich denke, ich habs auch verdient. Smile
Jetzt meld dich halt. Aaah Hamma
Einbildung oder Realität, Einbildung oder Realität? Das Verhalten anderer Menschen ist mir ein Rätsel.