GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: In Gedanken #33
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin innerlich so unruhig, dass ich alles, was mich beruhigen würde, nicht tun kann. Sad
Ich wünschte, das wäre nicht passiert - oder umgekehrt.
Irina-J schrieb:Ich bin innerlich so unruhig, dass ich alles, was mich beruhigen würde, nicht tun kann. Sad
Ich wünschte, das wäre nicht passiert - oder umgekehrt.
aber sowas von meine Meinung!

CoughSweet schrieb::knuddel:

Danke. Natürlich ebenfalls :knuddel: Wir armen Wesen Wink

Und ein Gruppenknuddel in die Runde für alle anderen die sonst noch leiden :knuddel:
Zitat:
Und ein Gruppenknuddel in die Runde für alle anderen die sonst noch leiden :knuddel:
Danke! :knuddel:

Hehe das leben is ja mal richtig lustig RolleyesRolleyes
Eek Ich fass es nicht, geht es noch blöder und pietätloser? Und sowas ist mein Cousin 3. Grades - nutzt die Gelegenheit zur Anmache via Mail? Und schreibt noch nicht mal meinen Namen richtig? Rolleyes Faint
Cousinchen, was fiel dir ein, meine Mailadresse an diesen Idioten weiterzugeben?[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 18:21 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]OK, das war wahrscheinlich die letzte Entscheidungshilfe. Ich fahre nicht.
Mich stresst das alles zu sehr.[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 21:35 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Big Grin Er will mich nicht heiraten - HALLELUHJAAAAA!!!!! :dance: :lach:
Mir gehts so gut wie lange nicht <3 :groove:
(Aber dankr trotzdem Margie).[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 09:16 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Und ich hasse es, wenn mich Menschen anonym anrufen :koch:
Jaaa genau einmal schnell anschreiben und dann nicht mehr antworten. Is die Uni so langweilig oder, da braucht man schon mal schnell abwechslung gell? :koch::koch:Mad[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt 30.10.2013 um: 00:58 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Sad warum schreibst du mir wieder so? Verdammt des zerreißt mich :heul:
....und dann wach ich auf und es war alles nur ein Traum
Denken geht schwer. Schreiben funktioniert auch schwer. Mein Kopf drüüüüüüüückt Faint
einmal melden. bitte?
CoughSweet schrieb:einmal melden. bitte?

Ja. Bitte!