GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: In Gedanken #33
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Flo ist blöd.[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 21:43 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Oh gut. Ich nehms zurück.
Flo ist nur zur Hälfte blöd.
Aki schrieb:Flo ist blöd.
Jawoll!!Big Grin
Aki schrieb:Flo ist blöd.
-LORE schrieb:Jawoll!!Big Grin
Ebenso Mad :p
Gibt nix schlimmeres als sich ewig auf was zu freuen und dann klappt es nicht weil Menschen nicht miteinander kommunizieren!

Und ich hasse w.und m. grad so, wahnsinn!!Mad
Wenn man immer wieder erlebt hat, dass s.g. Freunde irgendwann den Kontakt einschlafen lassen, egal wie gut dieser vorher gewesen sein mag, bleibt man wohl ein ewiger Zweifler bei jedem neuen Kontakt, egal wie gut dieser ist. Und es fällt einem enorm schwer zu glauben, dass es Menschen gibt, die schlicht und ergreifend GUT sind - schon beinahe zu gut um wahr zu sein -, und dass man tatsächlich so einen Menschen kennt.
Ich schäme mich für meine Zweifel an diesem Menschen, aber ich begreife auch, dass diese Zweifel in meiner Vergangenheit begründet liegen.
Trotzdem wünschte ich, ich könnte diese Zweifel wenigstens diesem Menschen gegenüber endgültig ablegen, denn er verdient es nicht, dass ich an ihm zweifle und immer wieder von ihm erwarte, dass er meine Zweifel widerlegt.
Aber nach mehr als 50 Jahren ohne einen solchen Menschen kennengelernt zu haben, ist das leider sehr schwer. Sad
Worte die erklären würden was grad vor sich geht, wären jetzt ne tolle Sache. Wink
Gespräch, und nachher how i met your mother! Smile
Und Villeicht Pizza und BücherSmile
-LORE schrieb:Und Villeicht Pizza und BücherSmile

Darf ich vorbeikommen? Verhalte mich auch ruhig Big Grin was würd ich nicht alles für ein Stück Pizza machen :p

Schöne Gespräche bei ner Tasse Kaffee mit alten Freunden. So wie ich es mag. Ach und das Wetter ist auch nett. Big Grin
Knuffi schrieb:Darf ich vorbeikommen? Verhalte mich auch ruhig Big Grin was würd ich nicht alles für ein Stück Pizza machen :p
Na klaro, jedoch ist sie mittlerweile kalt Wink

Tofuwürschtl und Parenthood, passtWink
-LORE schrieb:Jawoll!!

CoughSweet schrieb:Ebenso Mad :p

Huch.
Bin mir nicht ganz sicher, ob oder wie ich eure Reaktionen deuten soll ^^
Schätze mal, ihr seid dagegen, dass ich den mag?

Keine Lust auf Arbeit morgen, aber ok.