GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: In Gedanken #33
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Waaach. Wegen nachtaktiven Katzen! Und herrje, ich fange an mehr und mehr aufgekratzt zu sein, darüber dass Gilmore Girls tatsächlich nochmal zum Leben erweckt wird. Ich hab mir über den Tag verteilt so viele alten Folgen querbeet angeschaut ... das ist wie so ein altes Zuhause, das ich über längere Zeit nicht besucht habe :herz: ich möchte Fanvideos dazu machen, Fanfictions schreiben, gaahh. Nach all den Jahren immer noch verliebt in Stars Hollow.
Kann mal bitte jemand die Zeit zurück drehen auf letzte Woche Dienstag?! (Und ja, es ist völlig egal, ob es am Wochenende zum nächsten geht. Eine Woche am Stück ist was anderes, als mal die Wochenenden.) Die Zeit ist wie im Flug vergangen und es war einfach nur großartig. Ganz besonders gestern.
Wer räumt mein Zimmer fertig auf, ich kündige. Und was macht man, wenn man eine Ladung an
unterschiedlichsten Gefühlen mit sich herumschleppt und nicht weiß, wohin damit, es. nervt.
Er hat einen Job!  Happy
Endlich wird er nicht mehr griesgrämig und negativ sein! Endlich hat er wieder was zu tun! Endlich muss ich mich nicht mehr um ihn kümmern, wie um ein Kleinkind  Happy ich bin noch nicht bereit zum Muttersein!
Es ist ein angenehmes Gefühl, mal ein Wochenende hinter sich zu haben, das man genießen konnte, da man alles wichtige unter der Woche erledigt hat!

Mental-note: öfter tun!
Die ganze Sonne der Welt könnte grad den Schmerz nicht aus mir raus brennen...
Und Entspannung ist ein Test für den ich nicht gelernt habe.
Wieso bin ich eigentlich hier? Der eine hat Urlaub, der andere ist unterwegs. Niemand ruft an. Wieso bin ich nur aufgestanden -.-
Noch jemand kurz vorm Nervenzusammenbruch wegen heute Abend? Ich halt das grad ganz schwer aus! Faint

erstmal schokolade!
Oh Mann, für die nächsten vier Jahre wäre eine Höhle in Island wohl am sichersten?!
Das ist tatsächlich ein Scheißergebnis. Es hat sicher viele Gründe, dieses Ergebnis, es ist traurig und ein wenig auch bedrohlich (wage ein Amerikaner, den Deutsche wegen "Köln" zu sagen, er/sie hätte sowas kommen sehen - ja, es gibt unerfreuliche Flüchtlinge, aber jenseits des Atlantiks haben sie so jemanden gleich zum Präsidenten gewählt). Traurig ist es nun auch für Hillary, in deren Haut ich jetzt nicht stecken möchte. Und sehr gespannt bin ich, ob im Revival etwas vorkommt, was jetzt nicht mehr so ganz passt. Sad