GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: In Gedanken #33
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wird das nun morgen was oder nicht? :confused: Wäre ja schön, wenn ich mal eine Rückmeldung bekäme! Unsure
Silvester in Glasgow - jaaa :-)
*schreiend im kreis rumrenn* Eek Faint
Unfassbar![COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 22:52 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Worte können einen mental komplet umbauen, von total gestresst auf total entspannt - wenn es die richtigen Worte von der richtigen Person sind. Faszinierend. Smile
Coffeelover schrieb:Silvester in Glasgow - jaaa :-)
ich finds sooo nett, dass du mich mitnimmst :knuddel: Wink

Ach ja..wie toll wärs wenn man in die Zukunft sehen, etwas daran ändern und durch die Zeit reisen könnte..
Müde müde müde! Ich hab Sehnsucht...
Und ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll. Aber ich kann es nicht mehr. Definitiv nicht...
Du merkst es echt nicht, oder? Sad
Ich bin soooooo erleichtert und dankbar und froh! Manchmal kann das Leben besonders schön sein, weil eine Befürchtung nicht eingetroffen ist. Smile
Wieso muss das so wehtun
Money, money, money
Must be funny
In the rich man's world
- Abba - Money, Money, Money