GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: In Gedanken #33
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich stell mich noch auf den Kopf!! MELDE DICH!!!!!!
nicht nachdenken. kopf einfach ausschalten. niiiiiiicht nachdenken Hamma
CoughSweet schrieb:nicht nachdenken. kopf einfach ausschalten. niiiiiiicht nachdenken Hamma

Wenn du rausgefunden hast, wie das geht ohne sich selbst bewusstlos zu schlagen, gib mir bescheid! Big Grin
CoughSweet schrieb:nicht nachdenken. kopf einfach ausschalten. niiiiiiicht nachdenken Hamma

Irina-J schrieb:Wenn du rausgefunden hast, wie das geht ohne sich selbst bewusstlos zu schlagen, gib mir bescheid! Big Grin
Mir auch, bitte! Mir auch!!!!



Sie hat gewonnen. Eure Welten haben sich getrennt. Gut. Sehr schön. Jetzt verfall nicht in ne Depression. Das Leben ist doch toll. Du wirst nicht immer bestraft. Heute gabs Kuchen.
Test: Mentales Alter
Ergebnis: 29
Genau! Smile
Irina-J schrieb:Wenn du rausgefunden hast, wie das geht ohne sich selbst bewusstlos zu schlagen, gib mir bescheid! Big Grin

Mir auch!!! Sad

Gott geht mir die auf den Keks!!!!!!!!
und ihn und ihn will ich TÖTEN!!!!!!!!!!:koch::koch:
Ist es so schwer, wenigstens mal anzudeuten, was du von mir willst? Ne Andeutung? Ne ganz Kleine? Bitte?[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt 20.12.2013 um: 04:01 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Besser betrunken und erschreckend direkt und risikoreich als garnicht, nehm ich an. Faint
Ich hab echt bald die Schnauze voll! Wenn man forsch ist, bringt es nichts - wenn man (ab-)wartet, ebensowenig! Sad Ich will doch nur LiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeebeBig Grin
-LORE schrieb:Ich hab echt bald die Schnauze voll! Wenn man forsch ist, bringt es nichts - wenn man (ab-)wartet, ebensowenig! Sad Ich will doch nur LiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeebeBig Grin


Confusedmilie, der heftig nickt: Big Grin
Tja Mädels ich stimm euch ganz eindeutig zu!!!
ich sitz hier auf nem Spielplatz auf ner Babyschaukel, hab da mal ein Herz in den Sand eines beachvolleyballfeldes gemalt und gerade eben ein gebrochenes Herz.
ICH VERSTEH EUCH!!