GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: In Gedanken #33
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mein Bestes versucht. Vielleicht bin ich nun am Ende meiner Möglichkeiten. Dann hilft nur noch Aufrichtigkeit und evtl. Rückzug.
Mehr als alles versuchen kann ich nicht. Wenn das nicht reicht, soll es nicht sein.
Und grad mag ich auch nicht mehr, ich wäre froh, wenn es so käme!
Angst. Solche Angst..
CoughSweet schrieb:Angst. Solche Angst..

Da bin ich jetzt drüber weg. Ich habe gemerkt, dass das ein Zeichen ist, dass meine Grenze überschritten ist. Also entweder klappt das jetzt - oder ich steige aus der Sache komplett aus.
Miss youuuuu :heul:
Zeit gewonnen. Vielleicht... naja, mal sehen.
Was tun was tun was tun? Warum willst du nicht?! :heul:
Hey, Leben!? LECK MICH!
Woher soll ich das denn alles wissen? Sad
Booooooah kommt mal ruuuuuuunter. Wo ist denn das liebevolle Nest in das ich mich immer zurückziehen konnte? Sad
Müde. Und nervös. Blöde Mischung.