GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: In Gedanken #33
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
coughsweet schrieb:einmal melden. Bitte?

d i t o!!!
CoughSweet schrieb:einmal melden. bitte?

Aaaauch. Und bitte schnell, sonst hab ich das Gefühl, ich hab was total dummes gesagt. Sad
toll.. irgendwann musste sowas ja kommen... -.-
Wenigstens geht die kreative Arbeit etwas besser voran! Ich bin schon fast zufrieden mit dem Verlauf!

Nur noch versuchen die Synapsen wieder zusammenzukleben!!!
Und wenn ja warum? und will ich es wissen?
F*ck!!!!! F*ck f*ck f*ck


ich hasse hasse hasse hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:koch::koch::koch::koch::heul::heul::heul:
Merke: nur Fragen stellen, wenn man die Antwort auch hören will.
-LORE schrieb:F*ck!!!!! F*ck f*ck f*ck


ich hasse hasse hasse hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:koch::koch::koch::koch::heul::heul::heul:

Susi90 schrieb:Merke: nur Fragen stellen, wenn man die Antwort auch hören will.

Unterschreibe ich!!!!!!!!!

Hallo? Positives Denken? könntest du wieder vom Urlaub zurückkommen? Du wirst hier gebraucht!! Help
„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“
- Johann Wolfgang von Goethe.
Danke Goethe, ich werds mir merken. Zumindest versuchen zu merken Top
Oh, come oooooooooon!
Die crazy week ist vorbei, also gib mir mal wieder was zu tun!!
ach zu schön... naja.. hilft nicht.. Smile