GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: In Gedanken #33
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Susi90 schrieb:So viele Pläne und Vorsätze und Ideen. Und so wenig - gar keine - Mittel sie umzusetzen. Sad

So isses. Sad
Samstag soll bitte klappen. Morgen auch!! Donnerstag umbeding!!!

Ich brauch Glück!
Oh boy.......
Mädel, mein Blutdruck.... wie mag wohl deiner aussehen, wenn meiner schon so nach oben schießt jedesmal. Rolleyes
müde...Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
der funken hoffnung, den ich gesucht hab.. FaintWink
Keine Ahnung, wie es jetzt weitergeht. Zwei Wege, einer genauso problematisch wie der andere. Offensiv oder defensiv, das ist die Frage...[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 21:10 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Verdammt, warum stresse ich mich jedesmal wieder selber? Rolleyes
Wozu die Angst? Wenn es nicht mehr geht, lasse ich eben los und gebe den ganzen Kram ab. Vielleicht eh das Beste.
Also gaaaaanz cool. Alles easy
:dance: endlich ist die blöde Woche um!!!
Samstag ich komme Big Grin
So. Nach viel Stress und Heulerei eine Entscheidung getroffen und sie umgesetzt.
Jetzt fühle ich mich sicherer, auch wenn es anders schöner gewesen wäre. Aber Hauptsache, alles ist gesetzeskonform.
...
Und ja toll - der zuständige Sachbearbeiter ist bis Ende Februar auf einem Lehrgang, juhu... muss ich mich mit irgendeinem Vertreter rumschlagen, der mich wahrscheinlich nicht kennt. Ich liebe das.... immer wenn es megawichtig ist. *seufz*