GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: In Gedanken #33
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erwachsen sein fühlt sich an,als würde man endlich bestimmte Systeme mit dem Gehirn anstatt dem Herz begreifen.
Aber das Herz ist immer noch dabei.
Es is noch dabei und es erinnert dich an dein 11jähriges,14-jähriges,16-jähriges Ich.
Alle Narben von damals helfen dir nun.
Sie verbinden sich und schnüren ein Paket mit der Vernunft und das ist dann: das leben ein bisschen besser begreifen

Da sind meine Gedanken gerade. Beim leben leben leben.
Ich freu mich schon wie verrückt auf Samstag! Heart
aber natürlich braucht es, grad in diesem job, egoisten, die sich für was besseres halten, nur weil sie studiert haben. wir sind ja nur die dummen erzieher. / TEAM - toll ein anderer machts
Jakob. Ja. Ja. Jakob.
Team und Team sind zwei völlig verschiedene Dinge
Bisschen Gebirge abgebaut. Morgen nochmal.
Und Mittwoch dann positive Energie sammeln! Hoffentlich mit
Manche Kolegen sind echt Gold wert, andere kann man in die Tonne kloppen.
dieses wochenende endlich hin oder her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dinge, die sich eine Erzieherin leider nur denken darf: Natürlich ist verhält er sich zu Hause ganz anders als seine Erzählungen und sein Verhalten bei uns zeigen. -.-
Ich will Sonne und Wald und atmen können. Ich will Juni
,ganz ganz stark