GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: In Gedanken #33
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es war die richtige Entscheidung, das wird mit jeder Minute klarer.
Mein Unterbewusstsein wusste das schon vor einem halben Jahr.
Na dann bin ich heute wohl zur Abwechselung mal das schüchterne Mäuschen. Kann ihm auch nicht schaden zu merken, dass mich nicht alles kalt lässt, was er nicht macht...
Ich hasse Kabelstörungen.
Ich hasse es, wenn meine Bindehaut wieder gereizt ist, genau dann, wo ich am Tag vorher noch dachte: Oh, ist doch alles schon deutlich besser.
Ich bin müde und entnervt. Rolleyes Faint
Heute schon fleißig gewesen und früh auf auch noch. Jetzt noch Fotolovestory fertig machen, und dann heute Abendplanung angleichen Smile
Das nenn ich mal nen genutzten tag!
Hab ich was vergessen? Ich hasse dieses Gefühl. Bääääh. Urlaub, ich komme. Wenn auch nur 4 tage. Ich brauch den soooo sehr.
WAS MACH ICH HEUT ABEND?Rolleyes
"Cause I started the night with all my friends and I ended up alone. I started out so happy, now I'm hungover and down...

I had to ask myself: is it really worth it? is any of this worth it? Well the whole thing's far from perfect, but I've yet to figure out a better way to spend my time."

:heul:
Ich wusst es! Kann ja auch gar nicht sein, dass der KEINE Freundin hatHammaTopMadFaint
Lange hab ich an den geglaubt, und lange wollte ich das es eine höhere Kraft dort oben gibt, aber mensch, das alles gibt mir Grund gehörig daran zu zweifeln. Ist es denn so schwer diese eine Sache zu ermöglichen? So viel haben wir durchgemacht und dann bekommen wir nicht mal das? Schicksal, du bist schei*e. Gott... Ich zweifle an dir, mehr als jemals zuvor.
Weshalb hast du das gemacht? Warum hast du so viel Energie darauf verwendet, dass ich mitkomme?! Das gibt's doch nicht :heul: