GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: In Gedanken #33
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wasye schrieb:so viel nettigkeit verwirrt mich, das bin ich nicht gewohnt. und obwohl ich weiß, dass er zu jedem menschen so unglaublich nett und freundlich ist, finde ich es trotzdem immer wieder seltsam und verwirrend. ich kenn dich kaum, sei nicht so verdammt liebenswürdig!




Oh ja, Dito Sad(
fuck fuck fuck??? Hamma
Sie ist ja sooo niedlich und hübsch! Smile Heart
Ich fühle mich geschmeichelt und alles, aber bitte lasst mich doch in Ruhe mit eurer Zuneigung, wirklich. Es gibt doch nichts anstrengenderes als ständig auf dem "nett sein, aber nicht nett genug zum Hoffnungen-wecken"-Drahtseil zu tanzen... Faint
Sowas ist ein 24h Dienst, du Ar****!!!!
Arbeitest du um diese Zeit noch? NEIN! Also schätz das gefälligst -.- Boah Männer Hamma
September, Petrus, September! Rolleyes
Ein paar Grad weniger tun es auch!
Irina-J schrieb:September, Petrus, September! Rolleyes
Ein paar Grad weniger tun es auch!

So sind eben Männer..verwirrte Irren..

Aber die Sonne tut trotzdem gut Smile
Soll ich oder soll ich nicht?? Herz und Hirn schreien im Chor: Jein!!!!!!!!MadSad
SleepSleepSleepSleepSleep
Meine Suche ist zuende.
Ich habe gefunden, was ich gesucht habe. Ich weiß jetzt, dass es möglich ist.
Und das ist wichtiger, als es zu bekommen. Ja, schade ist es schon, aber ich bin mehr froh darüber, dass es keine Illusion war, was ich gesucht habe.

Ich glaube im Leben geht es nicht darum, was man bekommt.
Es geht darum, wieviel man findet von dem, was man sucht.