GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: In Gedanken #33
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Always complicated!!
Manchmal bist du echt nur ein saublödes... A........
Scheiß Pop-Up Fenster. Hat alle anderen Gedanken in den Schatten gestellt.
Ein Huse!!! :lach: :laugh:
Wieso sind Männer auf einmal schüchtern ? müssen wir jetzt immer den ersten Schritt machen?
Piiiiiiiickniiiiiick!!! Big Grin
melitta schrieb:Manchmal bist du echt nur ein saublödes... A........

Stimmt Smile
Am liebsten würd ich wo hintreten. Und zwar genau da wos wehtut Smile
Möchte doch endlich, dass es ankommt ...
Und wer sagt mir jetzt was ich tun soll, 50% von mir sagen aus und vorbei, 50% sagen, dass ich das beste was mir bisher im Leben passiert ist nicht einfach so ziehen lassen soll. doof.
"Du hast hier einen orangen Strich, aber den hast du da gar nicht ahahahahahaha" :lach::lach::lach: