GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: In Gedanken #33
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlcih dieses blöde Referat vom HalsFaint
Jetzt noch Gas geben........
Donnerstag! Bitte!
Und heute einfach A. ignorieren!
Breaking Bad finale Season :freuu:HIMYM 8:freuu:

Meine Gedanken so ungefähr Big Grin
angst. angst. aaaaaangst! Faint
CoughSweet schrieb:angst. angst. aaaaaangst! Faint

:knuddel:


Irgendwie wird es langsasm unwirklich. Aber ich habs ja schwarz auf weiß. Aber mit jedem Tag wird es unwirklicher. *seufz* Sad
Männer sind doch doof. Wirklich wichtig sind die Freundinnen!
Ich hab Angst vor morgen!! Hoffentlich schaff ich das und dann is es auch mal wieder gut!!!Sad
(Jugend)Traum... bald und so... :freu: :freu: :dance: :freu: jaaaaaaaaaaaa :gg: :gg: :dance::freu: :freu: :freu:
Guten Morgen, Melancholie, mein Schatz! Wie wärs: du, ich, ein verträumter Tag im Bett? Faint :grab:
Man viel zu viel gegessen schon wieder Sad
Und zwei Paare vor der Nase sitzen habenMad
Ich mag weg
das gerüst nimmt immer mehr form an
Tot tot tot tot tot tot