GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: In Gedanken #33
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sch... Angst. Es frisst mich doch keiner. Ich tu doch das Richtige. Und es kommt eh alles, wie es kommen soll. Warum beruhigt mich das nicht? Sad
Oh Gott SOLCHE Schmerzen. Wenn nicht mal mehr Schmerzmittel helfen, läuft wirklich was schief :heul:
Verdammt ich muss wieder Grey's Anatomy schauen! (Muss nur ca 100000 Folgen aufholen :pfeif: )
Boah, diese Post... Rolleyes
Bisschen enttäuscht, aber gut.
Ich will am Freitag bitte dass es klappt! Wäre echt schön Sad
Und Samstag?

Gott ich bin schon halb im Wochenend mit meinen nerven Faint
Lieder und Gerüche... Das weckt bei mir am Ärgsten die Erinnerungen. Genau wie jetzt. Warum genau dieser Song? WARUM?
träume können so schnell zerplatzen..
Bitte meld dich doch. Immer dasselbe bei mir, nie meldet sich einer Sad
Boah... kann nicht mal was klappen? BITTE!!!! Sad
In die Vergangenheit katapultiert werden ist was ganz doofes!!

Und ich willwillwill Sad